• Hi, Leute!


    Kleine Info am Rande und im Auftrag von Frank (wolfman), der im Moment keine Zeit für das Forum hat:


    Seine Frau Rebecca, viele kennen Sie von den IG-Treffen, hat sich mit einem Stick-Studio selbständig gemacht. Sie macht dort kleine und große Stickaufträge zu sehr moderaten Preisen. Einen kleinen Eindruck erhaltet ihr unter www.rebeccas-creativ-studio.de


    Da ich solche Schritte sehr lobe, und weiß, wie schwer die erste Zeit immer ist, möchte Ich hier ein Forumshirt für die Mitglieder anregen.


    Kleiner Stick des Forumlogos auf die linke Brust, dachte ich mir.


    Um die Sache einfach zu halten, wird es nur schwarze Shirts mit gelbem oder rotem Stick geben. Preis richtet sich nach der effektiven Stückzahl. Rechnet mal so zwischen 15 und 22 Euro. Sehr gute T-Shirt Qualität ist garantiert.


    Bestellung bitte NUR unter: big.wolfman@web.de


    Frank macht gerade eine Prototypen mit einem Asc-Limo Stick, den er nach Fertigstellung ins Netz stellt. Die Ascona-A/B IG wird demnächst einige dieser Hemden, mit Limo oder Caravan ordern!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink:

    Zitat

    Original von Brinki
    Kleiner Stick des Forumlogos auf die linke Brust, dachte ich mir.


    so wie der aufkleber :ka:
    und da dann der name drunter :nd: :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ja, genau Crazy. Der Aufkleber macht die Vorlage...das mit dem Namen, habe ich nun nicht bedacht, aber.... :nd: :nd: wers mag...solls sagen. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    Zitat

    Original von Brinki
    habe ich nun nicht bedacht, aber.... :nd: :nd: wers mag...solls sagen. :up:


    ich ich :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Zitat

    Original von Alex58
    Tip LOGO Gelb
    Schrift Rot


    mir würde eine farbe reichen =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • JUNGS!!!


    Genau das wollte ich von vornherein vermeiden:


    Dat Gelb, dat Rot. Der Nächste mag nur grüne Buchstaben auf Lila Grund, und son schxxx...


    Ihr müßte bedenken: jedem Stick geht ein Computerprogramm, das geschreiben werden will voraus, was ja noch geht..nun muss aber für jede Farbe, der komplette Faden ausgezunselt und wieder die neue Farbe eingetütelt werden. Wer will dat bezahlen???? Ich nich


    Dat wäre doch etwas überzogen, oder??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • grundsätzlich befürworte ich solche Sachen. Auch unterstütze ich lokale Produzenten, jedoch bin ich über folgende Aussage verwundert:


    Zitat

    Um die Sache einfach zu halten, wird es nur schwarze Shirts mit gelbem oder rotem Stick geben. Preis richtet sich nach der effektiven Stückzahl. Rechnet mal so zwischen 15 und 22 Euro. Sehr gute T-Shirt Qualität ist garantiert.


    Stefan wie kommst Du darauf hier Farben festzulegen ? Ich wüßte nicht wann dies mit uns (Team) abgesprochen wurde ?! Hat der Produzent nur diese Farben zur Verfügung ? Desweiteren sehe ich keinerlei Zusammenhang mit den genannten Farben und dem Forum !


    Auch sollten solche Sachen vor Veröffentlichung mal mit dem Team besprochen werden.......

  • Aha!!


    Kann hier nicht mehr jeder machen wie er will????


    Ist das hier ne geschützte Marke, deren Verwendung Zustimmung der "Inhaber" oder besser des "Teams" - ich lach mich weg- bedarf???


    Wirds hier gerade albern?????


    Wir haben ein Jahr fürn simplen Aufkleber gebraucht, und ICH hab den gar nicht!!! Darf ich hier überhaupt noch mitspielen????


    Um der Sche..ße mit dem "ich will aber grün, ne Lila, ne Gelb ist besser aus dem Weg zu gehen, habe ICH DIES (in Abspache mit Frank und Rebecca) vorab entschieden!!


    Wems nicht gefällt, bleibt die Möglichkeit, sich ein Hemd seiner Wahl bei irgendeinem Strickklub zu bestellen!!!


    Hat auch keine Fussel aufgeregt, als ich mehrer Stunden damit verbracht habe, OHNE vorherige Erlaubnis, ein halbwegs gescheites Logo für den Aufkleber zu erstellen....


    Ich glaub ich sollte hier nicht wieder herkommen......


    Schade, aber sowas hochnäsiges ist mr ja noch nicht unter gekommen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink: Hi Ralle das was Brinki da macht finde ich gut :up: und es ist ja auch nur ein VORSCHLAG also nur info ich glaube nicht das sich Stefan einfach so über unsere Chefs hinnwegsetzen würde oder? und ist das nicht iA von Frank?


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ich huste auf die "Chefs"!!! :fu:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brinki
    Aha!!


    Kann hier nicht mehr jeder machen wie er will???? ..


    Eigentlich nicht! Sonst könnten wir (das Team) gleich sagen, wir lassen das und verbringen unsere Zeit sinnvoller. Es geht nämlich viel Zeit dabei drauf für Ordnung zu sorgen! Wir machen es gerne!
    Aber wir sind hier nicht die Suppenkasper!


    Zitat

    Ist das hier ne geschützte Marke, deren Verwendung Zustimmung der "Inhaber" oder besser des "Teams" - ich lach mich weg- bedarf???


    Wirds hier gerade albern?????


    Keine geschützte Marke, aber wie würdest Du es sehen, wenn wir in der IG mitmischen um zu verdienen?


    Zitat

    ..Wir haben ein Jahr fürn simplen Aufkleber gebraucht, und ICH hab den gar nicht!!! Darf ich hier überhaupt noch mitspielen????..


    Ich glaube ich hab Dir in Gera einen gegeben oder wolltest Du ihn nicht haben?? Ich weiß es nicht mehr!


    Zitat

    ..Hat auch keine Fussel aufgeregt, als ich mehrer Stunden damit verbracht habe, OHNE vorherige Erlaubnis, ein halbwegs gescheites Logo für den Aufkleber zu erstellen....


    Da warst Du sicher nicht der einzige!!


    Zitat

    Ich glaub ich sollte hier nicht wieder herkommen......


    Schade, aber sowas hochnäsiges ist mr ja noch nicht unter gekommen...


    Komm wieder runter. Dein Anliegen ist gut und ehrenwert, so kennen und lieben wir Dich!! :D
    Aber hättest doch mal vorher was sagen können. :ka:


    So, das wäre es von meiner Seite.

  • Ahoi aus dem Norden,
    das ist wohl ein wenig übertrieben. Vorweg: Hut ab dem Brinki!
    Hat eine gute Idee, kümmert sich und dann der Schlag mit der Keule!
    Was die Farben angeht, gelb/schwarz ist die passende Farbe, bedenke das Baujahr unserer Autos. Bekanntermaßen waren das die Opel Farben. Und wenn die Farben von vornherein festgelegt werden, ist das nur gut und beschleunigt eine übereinstimmige Zusammenkunft. Außerdem ist der Brinki "DER HAUTDEGEN" in Beziehung Ascona A und schon seit Ewigkeiten hier im Forum. Warum so niedermachen? Versteh ich nicht, wem es nicht gefällt, hält sich einfach daraus und lässt sich sein Eigenes Shirt drucken. Musste mal raus, schönes Wochenende euch allen
    Gruß Ralf :nd:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • sach mach Stefan gehts noch oder was ?


    es geht doch nicht darum das Du es nicht machst, von mir aus kann wolles Frau, wolle und auch Du Dich an Shirts dumm und dämlich verdienen, aber mal nen kurzen Kommentar und eine Fragestellung über gewünschte Farben und Ausführung im Vorfeld an das Team sollte doch drin sein......



    ....aber wenn Du Dich jetzt angepisst fühlst und schmollst, kann Dir auch nicht helfen ........



    fuchsdelux


    wo bitte habe ich Stefan eins mit der Keule gegeben ? Ich kritisiere lediglich die Vorgehensweise seinerseits. Mehr nicht !

  • X( X( X(So nun hatt jeder was gesagt und nun is schluß :o: :o: :o: :o: :o: :o:
    mann reiche sich die hände und jut isses O Key? SCHWAMM DRÜBER es gibt wichtigeres zu bereden zb TREFFEN :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:

    Zitat

    Original von Alex58
    So nun hatt jeder was gesagt und nun is schluß


    na gut dann halt kein forum t-shirt


    ich wollt eh demnächst ein t -shirt bei ysn bestellen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]