• :wink: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Jungs Gute Nachrichten 8) T-Sirt's sind bestellt ;) und wenn alles Klapt dann hab ich sie am Wochenende sprich 25.9.2009 und dann werde ich sie am samstag gleich versenden und IHR könnt dann mit den Shirt's auf der Veterana mal so RICHTIG ANGEBEN :laugh: :laugh:


    Ps mir fehlen immer noch die Adressen von gewissen Leuten soll ich sie Namentlich nennen oder kommt ihr selber drauf wer hat zwar schöne grüße geschickt aber keine Adresse ????? ich sag blos immer die BERLINER :D und NATÜRLICH die RHEINLÄNDER die sind einfach nicht auf ZACK so wie der REST



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • :applaus: :applaus: :applaus: die Shirt's sind fertig und liegen bei mir rumm :Dwerde heute noch das verpacken in angriff nehmen und dann alle auf einmal(bis auf ein paar ausnahmen die sie bei mir Persönlich abholen) verschicken,ich hoffe das es euch recht ist oder soll ich noch ein paar tage warten???? :bn: Ich werde es so machen der der schon Überweisung getätigt hatt wird auch als erster bedient :D :up: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Dann erwarte ich gespannt die ersten Foddos von den stolzen Trägern... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • sch**ße und ich kann immer nur montags anne bank !!


    ich bin widda der letzte mit schört ;( ;( ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wat hasse auch sonne Montags-Bank.-... :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    mach doch ma ein bild wie die geworden sind =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Zitat

    Original von Alex58
    @ Crazy du kanst sie morgen doch in Natura sehn :D :D :D


    bei mir is noch nüschts angekommen ;(

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]