Kleines Treffen 2008

    • Offizieller Beitrag
  • :wink:
    Jo, war gut :up:
    Respekt an die Herren ohne Heizung #))

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • HI Jungs war wie es scheint ein Voller erfolg :no1: und ich war nicht dabei ;( ;( waren ja fast so viele wie bei Bäffel :laugh: es scheint so als war es ganz schön Kalt bei euch :D Danke für die bilder von euch so kann mann sich wenigstens vorstellen wie es war :oh: :oh: Für Yogi ein super Tag der mit erfolg gekrönt wurde :no1: :no1: :no1:


    mfg Alex58 der nicht dabei war ;( ;( ;(

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Original von Futzi
    :wink: :wink: :wink:


    war sehr geil


    die fahrt war auch sehr lustig mit 3 ascona über die bahn am gleiten.


    Eben. Und auch der launige Vergaser.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Meiner momentan ja schon, obwohl wir heute festgestellt haben, dass der Schließwinkel viel zu groß war (60 Grad).


    Egal, hier noch Bilder:


    Die richtig harten :up:



    RATESPIEL: Welcher Ascona hat keine Heizung???





    Der Rückweg. 3 Ascona on the road.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich kann erst jetzt wieder tippen


    (finger sind wieder aufgetaut) #)) :wink: #))


    jau war echt nett ,viel infos vom museums mann.


    yogi , war ne COOLE idee und jungs ich bin ehrlich


    dat war sch....ekalt in atze ,nochma fahr ich nicht


    bei -4grad in rennauto ohne heizung :kopf: :kopf:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin,Jungs!!


    Find ich gut, das es Euch gefallen hat. Aber war dat Alles?? Kein Restaurantüberfall..??


    Sehe ich das Richtig: nur ein GT und ein Kapitän vor Ort?


    Frohes Neues

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink:
    Für'n Foto, das leider wegen Dunkelheit nicht mehr gemacht wurde, hat man sogar einen Diplomat B auf den Hof gefahren. In der Sammlung stand noch eine Schlüsselloch Kapitän, ein ganz alter Opel (Beginn des 20. Jhds.) und in der "Sammlung/Lager" noch ein C-Kadett.


    Die restlichen Fotos sind durch Gegenlicht aber leider nichts geworden. :ka:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich würds ganz nett finden, wenn sich die Herren auf erstem Foto mal der Reihe nach mit Namen vorstellen. Ich kenne zwar die Meisten, aber eben nicht alle auf dem Bild

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    Ich würds ganz nett finden, wenn sich die Herren auf erstem Foto mal der Reihe nach mit Namen vorstellen. Ich kenne zwar die Meisten, aber eben nicht alle auf dem Bild


    :wink:
    Ganz Links ,1te Bild: Ich

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!