Die Ludolfs auf DMAX

  • Hallo


    Ich bin kein Fan der Ludolfs und habe noch keine Folge komplett gesehen, aber... hat schonmal eine von Euch für alte Manta oder Ascona Teile angefragt? Bie diesem riesigen Lager liegt doch sicher noch das einte oder andere unter den Haufen??? ;)

    Viele Grüsse
    Daniel

  • eben!! UNTER dem Haufen :oh: :oh:


    Der ungewaschene Spacken mag ja auch noch wissen, unter welchem Haufen er wühlen müsste, nur ob er das tut, wenn ja zu welchem Preis, und ob der Dreck der da unten rauskommt noch jemanden von nutzen sein kann, ist eine weitere Frage, die für immer unbeantwortet bleiben wird...


    " ..das is wie inne Computer, in mein Gehirn", sag ich da nur :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Bis der adipöse Fettkopf die verbeulten Sachen in dem Haufen gefunden hat,hab ich die Rente durch :lol: :lol: :lol:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • bevor die Jungs zur allg. Berühmtheit gelangten haben wir da mal angefragt.
    Antwort:
    "Wir müßen genau wissen was wir wollen. Einfach so alles ginge nicht"


    Auf die zweite Frage, ob wir nicht einfach vorbei kommen können, um nen ganzen Hänger voll zu machen....für nen Pauschalpreis, gab es nur die Antwort "Ins Lager kommt keiner rein !"


    ich glaube heute sind die noch hochnäßiger....und ich denke die "Leben" auch nur noch zur Show in deren Messi-Heim.


    haben bestimmt alle schon nen schönen Neubaubunker im Nachbardorf ;)


    ...wen nich, sind sie wirklich so d....f wie sie sich geben ;)

  • und wenn man sieht, wie das Dickerchen auf den Haufen rumturnt, frag ich mich schon, ob die untersten Teile nicht schon platt sind. Also im Ernst, wenn ich eine Rückleuchte möchte, und da türmen sich noch hunderte darauf, dann verzichte ich lieber

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ist schon wirklich ein etwas sonderbarer Verein. Am besten kommt die Sendung aber, wenn man die auf japanisch synchronisiert ansieht. Hab mal da im Netz mal nen Ausschnitt gesehen und das war echt der Brüller :D :applaus:.


    K.A. ob und wieviel die dafür bekommen, dass sie auf Proto-Assis/-Hirnis machen. Mir wärs auf jeden Fall zu wenig :oh: :fu:


    Und ob der Lager-Buddha in seinem Haufen-Prinzip wirklich noch den vollen Check hat, naja, das weiss wohl nur er selbst :ka:.


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

  • moin


    ich habe schon öffters mal angerufen aber die bekommt man einfach nicht ans rohr ran


    entwerder es sit stunden lang besetzt oder es klingelt und geht keiner ran


    ich glaube die haben so viel geld im strumpf die brauchen garnicht mehr teile verkaufen


    gruß joachim

  • :wink:
    ich weiß ja nich wie es bei den ludolfs is aber da wo ich arbeite müßen wir jedes jahr eine inventur machen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hab grad durch Zufall einen neuen Youtube Kanal gefunden. Wahrscheinlich weiß das schon wieder jeder außer mir, aber der Schrottplatz ist dicht. Peter hat die Nase voll und hat ja auch kräftig abgenommen. Manni mit Frau, Uwe und Uwes Sohn Thomas öffnen demnächst eine Youngtimer und Oldtimerwerkstatt in Linden. Sie haben wohl auch einen Teil der Teile mitgenommen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()