• :wink:

    in Keules Cruising-Mobil mitfahren durfte


    und datt nächste mal lass ich meinen ascona doch zu hause damit ich da auch ma mit fahren kann :tongue:


    Zitat

    Den rest hat mir dann Crazy´s Renner gegeben


    jau jetze bin icke wieder schuld wa

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na Klar Crazy du und keule wer denn sonst =)


    Japs wird komplett leer.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Okay, na dann :up: Ach und wenn de wie Keule noch nen Vodafone Aufkleber oder wenn du lieber magst auch nen T Mobile Aufkleber benötigst für deine Frontscheibe, weißt ja an wenn du dich wenden kannst ;)

  • Nee Aufkleber kommen keine dran, das steht etz scho fest. Du warst doch immer auf meine Ausstattung scharf, hast dir aber mittlerweile eine machen lassen oder??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und wie SCHARF ich auf die war :mo: aber du wolltest Sie mir ja einfach nicht geben :lol: Jetzt hab ich mir eine machen lassen, aber für nen Freundlichen Kurs nehme ich sie dir denke ich trotzdem ab...

  • schick ma ein angebot per PN.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • also wenn ich und der crazy dich schon angefixt haben (kann ich vestehen wa ja bei mir auch so)- dann kann ich dir nochwas beruhigendes mit auf den weg geben - die bodengruppe im fahrerbereich wird nicht so heiß :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja Ja Keule mach du dich nur lustig über mich.. ;) Beim nächsten Treffen nimm ich dich mal mit, aber Barfuß :laugh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich mach mich doch garnich lustich üba dich - ich wollte dich nur in deiner meinung bestärken das ein krusing auto leer ist - der überascona wäre für mich dat auto von crazy mit meinem motor , wobei das dann wirklich nur zum cruisen wäre weil zum kämpfen wäre das dann widda zu schade (wir sprachen ja bereits drüber ) :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Japs da haste recht Keule. Wollte das ja eigentlich von Anfang an, hatte es mir aber erfolgreich aus dem Kopf verdrängt, bis Berlin.....da war es um mich geschehen #))


    in den Dingern müsste es sich doch anständig Cruisen lassen oder??


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wenn es die dinger in verschieden größen gibt dann wähl nicht zu schmale stühle - wenn drinsitzt wie emma presswurst hat dat nix - am besten passend kaufen wie nen motoradhelm - fest aber nicht stramm ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Ach ja 2 Sitze und soooon Stahldingens hab ich schon geordert

    Alex hat´s dich jetzt auch erwischt? Aber bedenke das wird innen schöööön warm&laut. Also netmehr viel mit Fahrkomfort usw.
    Aber wer brauch das schon... :laugh: :laugh: :laugh:

    RG Motorsport

  • Hab das ja beim Keule live erlebt und das taugt mir sowas von.. :laugh:


    Ja da haste recht, da kann se sich nimmer über kalte Füße beschwerden :up:


    edit: Uwe du hast doch auch einen Heigo oder??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hat das bei dir auch sooo lange gedauert, die haben was von 4-5 Wochen Lieferzeit gemeint... aber dafür hab ich bissl am Preis gehandelt :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    die haben was von 4-5 Wochen Lieferzeit gemeint

    Ja denke schon iss schon ne Weile her. Ausserdem kannste ja in der Zwischenzeit ma deinen Hobel lackieren.
    Und dann noch viel Spaß beim einschweissen der Unterlegplatten fürn Käfig!

    RG Motorsport

  • Ja neee is klar, ich lack den bevor der Käfig drin ist.. :oh:


    Nee der wird erst komplett verbaut, erweitert und dann gehts ans lackieren :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------