• kommt noch jemand auf " 10von10"-Richtige???


    Klink

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #)) #))
    Kinderfragen.Auch 10 Richtige.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Auch nur 9 von 10,


    watt weiß denn ich, wann der erste Nachkriegskadett vom Band geplumpst ist... :ka: Aber immerhin nur um 3 Jahre verschätzt


    Das war reichlich vor meiner Zeit...

  • :ka: :ka: 9 von 10


    hatte kein blassen schimmer wieviel gm für die anteile
    gelöhnt hat :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Guter Schnitt, Jungs!


    Hätte gedacht bei den "Alte-Zeit"-Fragen hätten mehr Probleme, Hut ab.. :up:


    Derek, das passt scho... :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wenn ich von der Kohle was Bekommen hätte,wär ich da sicher auch Richtig gelegen. :laugh:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • so meine ..



    Die Automarke mit dem Blitzlogo


    Ergebnis: Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.
    Auswertung Ihrer Antworten
    ----------------------------


    6


    Im Mai 2008 feierte der Autobauer ein Jubiläum - welches?


    FALSCH: Das 100-jährige Firmenbestehen


    RICHTIG: Zehn Millionen verkaufte Astra-Autos





    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • ja, genau... :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    nach 10 tagen nachdenken?


    He, ich hab net soviel Zeit wie ihr und sitz dauernd am PC. :sch:
    Außerdem war Brinki´s erster Beitrag erst 6 Tage alt. :wink:
    Aber was solls, hol ich mir zur Belohnung eben selber ein Bier. 8)


    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Blumenpfluecker ()