Ich könnte heulen

  • ja bei den fotos sieht man nicht ob z.b. die kotflügel nur leicht verwunden oder richtig verbogen sind. kannste mal n paar genaue fotos machen damit man weiß...?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • da blutet einem das Herz, ich kenn das Modell noch recht gut, weil's der letzte gute Wagen war, den mein Vater gefahren hat.
    Dass der Wagen ein Unfallwagen bleibt, ist auch klar, aber ich persönlich find einen anständig gerichteteten Schaden weniger schlimm, als Durchrostungen - am besten natürlich keins von beiden, und meistens zieht ersteres auf lange Sicht zweiteres nach sich, aber wir leben ja auch nicht ewig.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim wieder Herrichten.

  • cih-2.4
    Schöne Sch...
    Meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet/gebrauchen kann.


    Und zu Rentnern: Der Vorbesitzer meines Asconas hat den Wagen abgegeben, als er 2 Leute an Bushaltestelle angefahren hat.
    Jetzt kommt das erstaunliche: Rechts am Bus vorbei (!!!!) :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (AC) ()

  • Malsehen, was ich so brauche. Ich meld mich bei Bedarf. Scheinwerfer hab ich aber eh schon. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nee, noch nicht. Danke für den Tip!


    Aber im Allgäu ohne Versandangebot :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • nagut bissl flexibel musst schon sein. schau jetzt hast ne haube und scheinwerfer, kühlergrill und vorbau. kotflügel gehen noch? ansonsten noch stoßstange und dann haste schon fast alles.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich bau auf den Commander.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Der Transport in den Norden zum Richten wäre wohl etwas umständlich


    Grundsätzlich HOLE ich meine Arbeit, aber wie gesagt, zuviel zu tun. Es sei denn, es hätte Zeit (so bis Mitte Feb.), dann gerne.


    Ich weiß gar nicht, wat Ihr hier alle fürn Firlefanz redet. Hat er Schuld??? Nein
    (gehe ich von aus) Wer zahlt?? Die gegnerische Versicherung!! Da mach ich mich doch nicht auf die Suche nach irgendwelchen Gebrauchtteilen :kopf:
    Vor allem, wie willste die abrechnen?? Da wär ich ja schön doof.


    Die Teile bekommt man alle noch in NEU, und nicht NUR bei mir. Wichtig ist eine vernünftige Kalkulation druch den Gutachter, der UNMISSVERSTÄNDLICH die reparaturwürdigkeit dieses Fahrzeugs in Vordergrund stellt. Habe das doch erst alles bei Holgi seinem Schaden mit angeschoben...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ach brinki hör auf. weiß doch jeder dass das geld der versicherung nie und nimmer die vollen kosten abdeckt. bezahlt wird laut gutachter und was der in der liste hat. und die preise sind weit von der realität enfernt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • wiso datten - wenn der gutachter denn guten zustand bewertet,den hat das auto zweifels frei ,dann
    reicht die kohle immer für die teile - ob ich davon noch den
    blechbieger der ja auch so zwischen 70-100 std. kostet bezahlen
    kann steht auf nen anderen blatt - aber da wir ja eine starke gemeinschaft sind bin ich davon überzeugt : der rekord wird fertig
    ohne das marius sich hoch verschuldet . :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dasn Wink von Adam!!! :ehrfurcht:


    Mensch Marius, wenn Du den nicht kaufst, gehörst Du erschlagen... :sch: :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Aber wieso soll ich gebrauchte Teile, wo ich ja noch nicht mal weiß, ob der vorne rostfrei ist, nehmen.


    Zumal ich jetzt sowieso Probleme habe, da die gegnerischer V. erstmal nur 50% zahlen will. Fahrer behauptet, wir hätten eine Mitschuld, die ich absolut nicht sehe. Rechtsanwalt ist eingeschaltet. :mo:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Weil Du dann ALLES hast, Du Dussel- jedes Kleinteil, dass Dir jetzt noch gar nicht als verbogen oder defekt bekannt ist, zur Not kannst Du dann sogar die Radhausenden übernehmen, falls die Alten zu sehr verknüllt sind... :oh: :oh:


    Und GERADE weil Du keine Kohle hast, und event. bekommst, ist dass die beste Alternative. Und ob er VERROSTET ist, siehst Du ja, wenn Du vorm ihm stehst, is ja umme Egge von Dir...MAN WAT SABBEL ICH HIER!!!! :mo: :mo: :sch: :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()