Ich könnte heulen

  • :wink: Bin ja schon dran.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • dat is aufn besten wege alles geregelt zu werden - so das der rekord


    wieder im top originalzustand (oder sogar besser) vesetzt wird


    ich denke marius wird den verlauf hier im forum kund tun :D :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 16 Uhr besichtige ich. Sollen echte 49.000 sein.


    Ich werde berichten. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Uff... :up:
    is ja wie Kinder kriegen hier----


    Keule, passt denn auch noch Deine "Schrauber"-Hose?????
    Du weißt schon, die von Palomino, oder wars FruitoftheLoom?? :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • stimmt dat mitte latzhose passt nich mehr :D
    da kann ich mich nich bücken - mein angefutterte rantzen is zu dick :laugh:
    aber ich kenn ne gute schneiderin die stickt mir n megakeil ins


    bündchen :applaus:


    oder ich hohl die teflon-corbon-uschutz-schnellfi**erhose vom dachbodern :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    So, Rekord angesehen und ... naja, beide Flügel oben mit Blasen, Stoßstange nicht ganz gerade, Kühlergrill Chrom verzogen, Delle unten links am Kühlergrillrand im Blech ...


    Dazu innen kein Himmel drin, abgezogenes Vinyldach, Sitze total zerschlissen.


    Die Bilder von dem im Netz sind besser als der Wagen selbst. Un so weit runter gehen, wie ich genr wollte, ging der Verkäufer nicht.


    Also bleibt Brinki ... :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • wat ne rotte :kopf: marius hat mir detail bilder gemailt


    in der anzeige waren definitiv fatamorganafotos :sch: :sch:


    kotflügel zubehör mit geschwüren ,schon min 2mal lackiert ,türen mit


    fortgeschrittenem kantenrost .


    haube ok,chromzeugs,is auch nich wirklich mehr schön



    ach nö, wenn der rest verbimmelt wird kosten front und haube


    immer noch genau soviel wie die NEUTEILE vom BRINKI :o: :o:


    da fang ich doch nich an ne schürze auszubohren


    da hat der rekordbesitzer auf mehl gefurzt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aja, typisch Mehlfurzer eben... :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928



  • Dank Keule endlich wieder in meiner Nähe. Und die Diagnose von Dr. K. war auch recht positiv.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Wenigstens ist er endlich wieder zu Hause.
    Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute für den Aufbau, und dass die Versicherung sich nicht quer stellt. Aber ich denke ihr bekommt das schon hin.
    Halte uns jedenfalls auf dem Laufenden. Auch wenn es kein Manta / Ascona ist :wink:

  • Versicherung zickt ja, das ist das Problem.


    Klar wird es hier weiter Updates geben. Der Ascona ist aber auch noch am Start. 8)



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Und der Flash Rekord is ja auch noch da. Also ist eigentlich vorerst der Hecktriebler Fahrspaß gesichert #))
    Ich kann nur hoffen, dass sich die Versicherung einkriegt, aber das kann ja in manchen Fällen leider etwas dauern. Die wollen ja meistens nix bezahlen. Ich drücke dir aber beide Daumen, dass es doch noch klappt.


    Aber was konntest du dem Opa auch seine 40jährige unfallfreie Statistik versauen :lol:

  • jau der rekord hat zwar anständig eins aufe nase gekriegt


    aber die stabi gummis noch da sind wo se voher waren :up:


    und keinerlei verformungen am quertträger und längsträger


    auszumachen sind is et zwar nicht mit politur ,aber schon gut


    zu reparieren :D :D eigendlich geringer der schaden als vermutet =) =)



    und zum doktor hat mich der lehrer au noch gemacht :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    also alles in allem n positiver freitag nachmittag :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Teufelsrochen
    Und der Flash Rekord is ja auch noch da. Also ist eigentlich vorerst der Hecktriebler Fahrspaß gesichert #))


    Flash-Rekord, cooler Name für die Kiste. Zusätzlich gibt es ganz neu Omega 2.6er Hecktrieb (siehe Zugfahrzeug).


    keule: Dr. ehrenhalber eben ... Dr. h.c. Keule


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Wurde der orangene Rekord nicht über die Flash in einer Disco verlost oder vertue ich mich da :nd:?
    Ich glaube ich muss mal meine alten Ausgaben durchsehen, um mich zu vergewissern.
    Is übrigens schön zu hören, dass sich der Blechschaden in Grenzen hält und im Grunde genommen nur oberflächlich ist :up:

  • Zitat

    Original von Teufelsrochen...dass sich der Blechschaden in Grenzen hält und im Grunde genommen nur oberflächlich ist :up:


    wieso erinnert mich das an "ritter der kokosnuss"...?
    das? ach DAS ist nur ein kratzer...



    aber im ernst: auch ich freue mich wenn's nur halbsoschlimm ist...!



    gruss
    derek

  • ich bin jetz zwar n DR.hc (humanus clausus oda wie dat heißt)


    aber möchte es dann doch mal ,mit dem worten eines DR.med


    beschreiben :up:


    und zwar hat der patient deformationen an der haut,in verbindung


    mit prellungen im muskelgewebe jedoch ohne frakturen


    oder deformationen im skelett :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)