Ich könnte heulen

  • moin


    machst du echt fein keule kannst dich ja bald selbstständig machen die kundschaft in deinem umkreis rennt dir doch jetzt schon die tür ein


    und wenn ich das so sehe das du die möglichkeiten und fähigkeiten hast da muss mein ascona auch mal bei dir in kur :laugh:


    weiter machen


    gruß joachim

  • ist das jetzt unhöflich zu fragen ob keule das für lau macht ;) is dochn haufn arbeit.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ist das jetzt unhöflich zu fragen ob keule das für lau macht ;) is dochn haufn arbeit.



    nee unhöflich is dat nich - ich kann dir sagen über geld hamwa noch garnich gesprochen :o: :o: (is kein witz)


    ich mach das mal zu aller erst ,weil ich da einfach viel spaß dran hab , n paar eus wird er aber raus tun müssen,weil den ganzen kleinscheiß wie schutzgas rostschutz karosserie dichtmasse etc


    gibbet ja nich für lau -- und da wird marius sich nich lumpen lassen da bin ich mir ganz sicher - der rest is dann wirklich ne sache zwischen marius und mir ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keule


    wenne nen bissel hilfe brauchst musste einfach nur schreien....


    iss ja nur nen bissel blech und blech bekommt man auch wieder in die ausgangsform zurück ^^


    andy hat ja meine nummer und zu zweit fluchen macht eh viel mehr spass :sch:

  • jetz krich dat ma nich in falschen hals ,ich weiß dat du au n guten bis - aber viele köche verderben den brei - falls ich wirklich an meine blechtechnischen grenzen komme


    nehm ich selbstverständlich gerne hilfe an - denn es soll ja schon gut werden ---- aber bis dahin mach ich et lieber selbst , evtl. mit praktikant :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • du has mir au nich aufe füße getreten mattes - hab dein angebot ja auch gerne entgegen genommen - und werde es wenn ich am ende nich weiter kann auch dankend annehmen :up: :up:


    aber ersma will ich mich da selber durch beissen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so der nächste schritt is getan :D :D kurz den duisburger D in meine firma gefahren weil da gibts ne mollig warme heizung -- weil die front is fertig für den frischen lack :up:







    is alles in allem richtig gut geworden #)) #)) - fürs erstemal :lol: :lol:






    und wo schonmal farbe anne plüschrolle war hab ich das heckblech auch nochmal nachgefuscht :laugh:



    ich denke wenns fertig ist sieht die büchse aus als wenn nie was gewesen



    die nächsten pic's gibbet wenn der rekord fertich is !

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: Tolle Arbeit Keule!!!!!


    wenn du so gut lacken kannst, dann bring ich meinen Ascona zu dir ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hätts die Haubenstütze ma auch gleich in blau gemacht.... :tongue:



    apropos...wat isn eigentlich mit dat Marius?? Der macht sich ja bös dünn hier in letzter Zeit. Dachte eigentlich ihn auffe Bochum-Tour dabei zu haben...
    Muss wohl black-work machen, um die Keule zu entlohnen, wa??? :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • moin


    hauben stütze aber verschärft


    wollst nicht die haube auch noch von innen lackieren :nd:


    beim nächsten mal nur mal so als tip find ich persönlich nicht so schick wenn du am heck was lackiert nicht vergessen den endtopf abzukleben das sieht immer so schlampig aus wenn da frische farbe drann ist


    aber ansonsten gut geworden :up: dann kann der patient die praxis vom dr. keule ja bald wieder verlassen


    gruß joachim

  • @ brinki


    stimmt hab vorhin mit ihm telefoniert , hätte ihn ja mal fragen können - hörte sich nicht gestresst an - ich weiß aber das er jetz bald umzieht - vieleicht deswegen :ka: :ka:


    @ achim


    dat mit dem endtopf hab ich extra gemacht damit du wat zu knatschen has - :lol: :lol: --- nee ich finds nur einfacher mal eben mit der felgensilberbüchse kurz drüber zu gehen


    als den scheiß abzukleben denn dann sieht der topf auch wie neu aus ;) ;) - nur war mir der lack noch zu weich dafür hätte ich nämlich gekleckert hät ichs nicht abwischen können :D :D


    und haube kannze nich so einfach lackieren - da muß ers isolierfüller drauf weil dat grün einschicht metalic ist (thermoplastischer lack) - dann hasse sonne kacke wie der björn - und alles kommt wieder hoch



    @ alex


    würd ich mir auch nich bange vor machen - aber für solche aktionen fehlt mir einfach die zeit ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hätts die Haubenstütze ma auch gleich in blau gemacht.... :tongue:



    apropos...wat isn eigentlich mit dat Marius?? Der macht sich ja bös dünn hier in letzter Zeit. Dachte eigentlich ihn auffe Bochum-Tour dabei zu haben...
    Muss wohl black-work machen, um die Keule zu entlohnen, wa??? :lol: :lol: :lol:


    Hi!


    wie Keule schon schrieb, bin ich im Umzug begriffen. Neue, größere Wohnung ..., aber da muss erstmal renoviert werden. Der Ascona rollt momentan mit meiner Freundin durch die Gegend, der Omega hat neue Spritschläuche und 'ne Austauschlima bekommen, der E-Rekord schlindert sich auch durch die Gegend.


    So oft bin ich momentan nicht online. Berlin is aber gebongt. Meine Dame kommt da auch hin. 8)



    keule: Top!! :ehrfurcht:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • super, er lebt wieder!


    freue mich sehr...




    und habe noch 'ne frage: kommt aus dem blauen auspuff jetzt blauer dunst..?
    duckt sich gaaanz tief und ist................................................................................................>weg :lol:


    derek

  • wat -- fang du aunoch an :mo: dat gibbet donnich :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)