Backflash

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Na dann viel Glück mit der Suche nach einem Manta. Gute A Manta´s sind rar und selten geworden vorallem der GTE.
    Wünsch Dir trotzdem viel Glück auf deiner Suche. :up:

    :up: MANTA A :up:

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :wink:


    Gute GT/Es snd wirklich sehr, sehr rar. Frag mal den GIJoe26. Der kennt sich damit aus. Er ist schon mehrfach quer durch die Republick gefahren n der Hoffnung, dass der angebotene GT/E der Beschreibung entspricht und er wurde bisher immer wieder enttäuscht.
    Oder man macht es so wie mein Vater und meine Wenigkeit und baut sich nen grottigen GT/E auf.
    Kommt halt immer auf die Schraubermöglichkeiten drauf an.


    Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Sucheund lass dich nicht unterkriegen :up:

  • preparata rassima... :nd:
    da muss man doch zuschlagen, oder??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na, dann erstmal: Tschüß... :wink: :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • meine erfahrung sagt : suche und du wirst nix finden


    die schönen und guten autos die ich hab bzw hatte, haben


    immer ungeplant bei mir eingeschlichen und ich hab bis jetz keinen
    dieser "spontankäufe" bereut

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Brauchbare GT/E liegen im 5-stelligen Bereich, meine Erfahrung. Perlen sind megarar, da sollte man dann auch nicht auf die Mark/den Euro schauen müssen. Wenn so etwas aufsteht, sofort zugreifen. Hatte extremes Glück, fand das passende Auto und war grad flüssig 8) :up:.


    Oder nen schrottigen GT/E für kleineres Geld kaufen und ne US-Karosse vom Udo Börnemann (Splendid Parts) besorgen lassen. Wird aber auch nicht billig, Ahnung immer vorausgesetzt.


    Grüße &viel Erfolg


    Harald

    Never touch a running system...

  • Na, dat Tschüß bezog sich auf Deine Aussage, Dich wieder zu melden, wenn Du n AUto hast, und da dat dauern kann, hab ich ersma "Tschüß" gesagt...


    Aber wir haben hier auch gerne den einen oder anderen Beitrag von autolosen Gesellen, NUR lustig muss er sein, und auf Kosten Dritter gehen.. :D :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • erstmal willkommen hier im forum.


    und ich wünsche dir viel erfolg bei der suche.


    ich hab auch ein bisschen gebraucht um einen weiteren zu finden.


    allerdings den ersten habe ich jetzt schon seid guten 15 jahren.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • -
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von jsgte83 ()

  • Ahh. Ok. Vielen Dank :up:. Wenn ich mal wieder was gebrauchen kann, werde ich bei Ebay daraduf achten, dass mir kein Grünes Wasser über den Weg läuft :laugh:.
    Das is ja fast wie "Klausstarke..." und seinen 1000er Teilen.