• Herzlich Willkommen hier im Forum der freundlichen Menschen :wink:.
    Nen sehr schönen Manta haste da. Lass den bloß so. Ich würde nur die Embleme (Rochen und Schriftzüge) mal demontieren und den Lack polieren. Da sind ja Dreckränder drum herum. Würde ich zumindest machen.
    Aber ansonsten eine wirklich geile Farbkombi in einem richti guten Zustand :no1:

  • Sehr schickt. Die Farbkombi hat mir schon damals im Commo GS gefallen. Weiß/rot :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!!!


    Weiß/rot ist nicht mein Ding, aber weil es nicht meiner ist mag ich Deinen wohl leiden!!! =)


    Und verlauf Dich hier nicht!! Ist ja mittlerweile doch schon ganz schön umfangreich unser Forum! ;)

  • Herzlich Willkommen, Tollen Manta haste da :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • MOIN!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Servus und willkommen!


    Bist du nicht eigentlich ein Franke?? :wink: ;) Hab irgend so etwas im Hinterkopf!


    Hast dir da echt ein Schmuckstück gezogen, Glückwunsch!


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

  • Und 'nen 911er auch noch in weiß ... :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • herzlichen dank für die tränen in den augen..!


    deine transen-story ist ein knaller! :applaus:


    für mich die lesenswerteste seite seit monaten :no1:


    gruss
    derek



    p.s.: achja...und HERZLICH willkommen hier...

  • servus jürgen kommst aus meiner umgebung Wachenroth do wo der Murk dahamm is :laugh: ich bin ein Emskirchner Also dann Herzlich willkommen im Forum der nettesten Menschen auf dieser Erde :up: 8) viel spaß beim schmökern hier.Hast nen Feinen Manta das mir der noch nicht aufgefallen ist :nd: Na dann werde ich mal meine Augen aufmachen wenn ich in der gegent wieder unterwegs bin,Arbeitstechnisch :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    deine transen-story ist ein knaller


    Schließe mich meinem Vorredner an. Hoffe, dass sich Dein Ford und mein Bedford in Berlin begegnen werden. Die haben sich sicher einiges zu erzählen.. :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()