• ich finde es immer wieder geil was manche für waffen bauen :up: :up:


    komisch nur das man die dinger nie in freier wildbahn bzw auf


    irgendwelchen rennplätzen sieht :nd: :nd:


    entweder ist dat garnich fahrbar :tongue: :tongue: :tongue: oder


    das dat hält grade bis die kamera aus ist :mo: :mo:


    wat würde passieren wenne damit 1/4meile fährst ??


    da würde beim einkuppeln sich schlagartig der antriebsstrang


    urlaub nehmen oder mhh ??? die erde dreht sich schneller :kopf: :kopf:


    damit kannze nichmal inne staaten aufn salzsee fahren weil


    sich bestimmt die dachhaut ablöst oder et gibt n urknall :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Krank 8)
    Aber kann es sein, dass die in Skandinavien generell gerne solche Geschosse bauen?! Und ich dachte der Hilmersson Manta wäre einfach nur geil, aber der Ascona ist auch nicht von schlechten Eltern :up:
    Aber irgendwie bin ich auch froh, dass wir hier den TÜV haben :laugh:

  • Zitat

    Original von 76er
    der hier hat auch gut dampf


    Da würd ich sogar eher den Commo nehmen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :D :D da hat unser andy osf (opel) jetz auch n gesicht :lol: :lol:


    zwar n hässliches aber immerhin nen gesicht :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von andy osf
    @ keule


    danke für den lob


    Herr, lass mich meinen Beruf vergessen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Mensch Marius, er hat doch nur einen Buchstaben vergessen. Zumindest glaube ich das :nd:. Da gab es doch schon weit aus schlimmere Beiträge. Aber was musstest du auch ausgerechnet Lehrer werden :wink:

  • Nix vergessen, einfach falsches Genus gebraucht ..., bin gerade erst ausser Schule zurück und lese dann den Thread ..., da juckt es in den Fingern. :wink:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink: :wink:
    nochmal an alle die es noch nicht wissen andy ist weder
    besoffen oder bekifft oder sowat - er kann einfach nicht lesen u schreiben
    aber er macht trotzdem mit :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    Zitat

    Original von cih-2.4


    Herr, lass mich meinen Beruf vergessen.


    war datt nich erdkunde und geschichte :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Zitat

    Original von cih-2.4
    Nix vergessen, einfach falsches Genus gebraucht ...,


    wie war datt dem dativ is dem genitiv sein tot

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Marius, es hätte durchaus sein können, dass er "Danke für dein Lob" hat sagen wollen. Da würde aus meiner Sicht ein Buchstabe fehlen. Nämlich das "I". Gut, ich bin aber auch kein Deutschlehrer und ich stand mit dieser Lehrerform auch immer auf Kriegsfuß :wink:



    @ andy osf


    Wenn du wirklich diese Lese-Rechschreibschwäche hast, ziehe ich meinen Hut vor deinem Mut dich an diesem Forum zu beteiligen :no1:. Auch wenn es manchmal schwer ist deine Texte zu lesen. Da muss ich mir einfach etwas mehr Mühe geben. Also nicht aufgeben :up:

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es!! Andy: immer weiter machen! :up:


    Wir geben uns ein bißchen Mühe und Andy auch, und falls es doch Schwierig wird haben wir Dr. Keule als Übersetzer! :laugh: