Hallo Leute
Bin mit dem Gedanken am spielen meinen Innenraum selber zu lackieren weil man ja hinterher nichts sieht und es beim Lackierer richtig ins Geld geht.
Kann es da zu Problemen kommen? Bis jetzt ist der Wagen mit Säureprimer "grundiert" worden. Hab jetzt gedacht einfach grundieren und dann lackieren.
Wie verhält sich das bei den Temperaturen überhaupt?
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.
Brian

wenn du jetzt in der Kälte Lackieren möchtest
 wenn du jetzt in der Kälte Lackieren möchtest  vergiss es viel zu kalt die farbe würde nicht ablüften sie wird zwar oberflächlich troken ABER sie trocknet nicht durch
 vergiss es viel zu kalt die farbe würde nicht ablüften sie wird zwar oberflächlich troken ABER sie trocknet nicht durch  Um zu lackieren benötigst du minimum eine Temperatur von 18° PLUS
 Um zu lackieren benötigst du minimum eine Temperatur von 18° PLUS  ABER VORSICHT mit Heizkanonen oder diesen Gasheizer das ist LEBENSGEFÄHRLICH
 ABER VORSICHT mit Heizkanonen oder diesen Gasheizer das ist LEBENSGEFÄHRLICH  
  Mach dir da mal keinen stress und warte bis ende Februar anfang März da wirds bestimmt wärmer. Mach lieber die VORARBEITEN GRÜNDLICHER dann mußt du dich nicht hinterher ärgern
 Mach dir da mal keinen stress und warte bis ende Februar anfang März da wirds bestimmt wärmer. Mach lieber die VORARBEITEN GRÜNDLICHER dann mußt du dich nicht hinterher ärgern  Dies wäre mein tip bezüglich auf Lackieren im Winter bei Kalter Jahreszeit
 Dies wäre mein tip bezüglich auf Lackieren im Winter bei Kalter Jahreszeit 

???
 ???

des zu les'n
 des zu les'n