hier gehör ich hin!

  • Brinki hat mir doch sein Silikon-Vollmaterialdildo angeboten, allerdings für die Große Achse, da wollte ich ihm mitteilen das ich die kleine fahre.
    Danach sprach ich dann von der VA.
    Hat jemand Detailaufnahmen einer verstärkten VA an zu bieten?

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Bilder von verstärkten Querlenkern siehst du in dem Cruisingprojekt Link (Seite 5) aus meinem letzten Beitrag oder du suchst den Beitrag "Resto Ascona A" von Alex Opeldriver. Kannst den Alex ja mal anschreiben wegen Infos.


    Das mit dem Tank dachte ich ja eigentlich nur, weil der Tank bei einem Heckunfall nicht gerade im Aufprallbereich wäre wie der normale Tank beim A. Feuerschutzplatten aus Alu wiegen ja eigentlich auch nicht so viel, aber für deine Bedürfnisse wäre ja, wie du schon sagtest, nen kleiner Renntank wesentlich besser.

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Die Zugstreben im OHF sind interessant und
    alles ist sauber durchdacht, außer das die Aufhängungspunkte nicht fluchten.
    Alex hat sehr schöne Verstärkungen gebaut! :up: :applaus:
    So stelle ich mir das auch vor.
    Ich werde aber warscheinlich die Manta B Achsschenkel nehmen.
    Für nen 1200 sollte das kein Problem sein mit dem Platz in der Mitte.
    Was ich auch gut finde ist der Omega A Stabi von Brinki.
    So , jetzt möchte ich noch einen Felsen lostreten!
    Hat jemand ein Bild von Federbeindomen in unserem Auto vorne?
    Im Kadett B habe ich den Umbau schon gesehen, mit Zelle bis auf die Längstträger.
    Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich glaube um an die c-Kadetten ran zu kommen wird es nötig sein. :ka:
    Ich freue mich übrigens immer wieder wenn ihr alle schreibt!!! :up: :up: :up:
    Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • hab da mal 2 fotos vieleicht kannze damit ja was anfangen ;) ;) untere teile vom b modell





    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hier also die Achsschenkel vom B im Achskörper A.
    Mit 4,0 24 V übrigens!!!
    Vorne ist dann auch der Stabi vom B drin.
    Kennt jemand einen Ascona Manta A mit Domen Vorne?
    Gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Hallo
    Keule hat bloß die Bilder eingestellt, weil ich das nicht kann :(
    Was willst du zu dem Umbau wissen?
    Gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Erste Sahne Eckhard :up: . Der Hilmersson Manta is schon ne Granate vorm Herrn, aber wohl etwas zuviel des Guten bei normalem Motorspocht und normalen Leistungen.

  • Ja Eckhard
    Dürfen dürfete ich das vielleicht, brauch man aber nicht.
    Außer wenn einem der Vorderwagen sowieso weggerostet ist wie beim Hilmersson :laugh:
    Vielleicht geht es auch ohne Dome ganz gut.
    Wenn man die Streben einbaut wie der gelbe Ascona A der in Heimborn war.
    Ein großer Vorteil von Domen ist der bessere Hebel der Dämpfer, die liegen weiter außen.
    Mal sehen wie er sich fährt.
    Ich habe ja den direkten Vergleich zum Kadett C.
    Fahrerisches Können bringt mehr Sekunden als umgebaute Dome :up:
    Grüße Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Zitat

    Was willst du zu dem Umbau wissen?

    Nabend Stefan einfach alles will ich dazu wissen! Nee warn Gag. Will ganz einfach wissen wo´s darauf ankommt um keine großartigen Fehler zu machen. Am besten wären schöne detaillierte Bilder zu dem Umbau der B-VA Teile in den A.
    Gruß Uwe

    RG Motorsport