reine neugierde

  • moin jungs


    wat hatte ihr alle eigendlich mit euren kisten übern winter vor - und habt es immer noch nicht auf die reihe gekriegt :nd:


    oder bin ich der einzigste der seine winterziele mal wieder nicht geschafft hat :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich wollte schon letztes jahr - eine neue achse bauen , mit sperre und scheibenbremsen und und und - aber irgendwie hatt das alles noch nicht hingehauen - das schlimme ich muß es nur machen ,hab alles da


    aber irgendwie krich ich die kurve mal wieder nicht - und mein kupplungseil is auch noch das provisorium drin - funzt zwar aber gefällt mir nicht

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • na na na keule schau mal was du alles gemacht hast eine schwehr op über standen mit den duisburger d model was wieder am leben ist .


    und ncoh ein paar kleine op,s wie fenster heber vectra b und so . meine limo neuen herzschrietmacher ( zündkontakte)


    super arbeit .


    und was mit deiner achse bekommen wir hin bei ein zwei kisten bier und ein grill.

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • dann muß ich mich ja widda betrinken :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das ist richtig dein renn auto bekommt auch nur guten stoff wie benzin und 10w60


    und der keule bekommt auch guten stoff wie königs bier und so weiter

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Hab meine Ziele nicht erreicht. Liegt allerdings eher an fehlenden monetären Mitteln als an fehlender Zeit ;( . Zumindest wird der Ventildeckel fertig 8) . Alles andere werde ich vorerst weiter vor mir herschieben.

  • wollt eig auch schon weiter sein, aber der lange Winter lässt das nicht zu :oh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    ich brauch zum glück nur ein paar wartungs arbeiten machen
    alles andere hab ich schon in der letzten sommer pause gemacht
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :oh: :oh: :oh: NICHTS aber rein GARNICHTS auf die reihe gebracht seit November 2009 steht sie da und verlassen in der dunklen halle und weind bitterlich weil die faule sa,, nicht in die gänge kommt :lol: :lol: würde meine AMANTA sagen :D Doch :o: eines hab ich geschaft die alten reifen von den felgen abziehen :no1: ich bin stolz auf mich :laugh: :laugh: so ein kalter langer winter und es wird nicht besser :mo: Wollte noch meine Elektrik fertig machen :bn: vieeeeeeel zu kalt in der halle,und auserdem null bock :ka: Denk mal ist die FRÜHLINGS MÜDIGKEIT die mich voll erwischt hatt :streich: :streich: Hoffe mal ich werde bald Gesund


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • nun ja fahren tut mein nacken massiergerät aus rüsselesheim ja :D :D :D aba kann ich dochma widda sehn - ich bin nich der einziegste der nix aufe kette kricht 8) 8)


    aba et stimmt schon - der winter is schon lang - ich muß mich auma n wochenende aufraffen und den mist machen obwohl jetz auch schon widda die vorbereitungen für die techno classica laufen :oh: :oh:


    egal im mai is für mich saison auftakt in salzgitter bis dahin musset feddich sein :nd: :nd: irgendwie werd ichs möglich machen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • @ keule:


    zur achse (oder anderen spielereien): sach bescheid...meine hilfe ist dir gewiss, wenn ich's jobmässig einbinden kann.
    den weg kenne ich ja jetzt...hihi


    gruss
    derek

  • Moin Leute nachdem ich ja meinen "Lago-Oppa" letztes Jahr n bissl kaltverformt habe sind die groben Karosseriearbeiten fast fertig. 8)
    Danach folgt demnächst die Operationsphase zum verbreitern. Bilder gibbet dann irgendwann ma. #))
    To be continued. :no1:

    RG Motorsport

  • Tja, ich mach beim 24V Caravan auch immer ein Schritt vor und zwei zurück....
    Aber....der B-Omega Car. Tank ist drin, Motor eh schon, Kardanstrang feddich, Dachreeling angepasst, US-Seitenbegrenzungsleuchten eingelassen, Omega-B Cockpit seit gestern eingepasst..etc. etc....aber nicht annähernd das, was ich geschafft haben wollte..


    Und nun bekommt demnächste erst mal der Voyage seine neue Achsbrücke mit POM-Buchsen und Silikon-Kardanlager...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • moin


    gegenfrage was wollte ich eigendlich im winter schaffen :nd: :nd:


    nun ja leider hat das schweißen am wochenede nicht geklappt da schmelzwasserwas durchs dachgeleckt war die elektronik vom schweiß gerät geschrottet hat gut das ich das dingens vorher ausprobiert habe bevor ich die radläufe rausgeschnitten habe


    nu ist das schweißgerät ertsmal beim elektriker


    meine garage mit teile aufgeräumt und neue teile eingelagert habe ich am wochende erledigt


    mein ventildeckel habe ich heute poliert


    am freitag reiß ich meine hinterachsr raus und bau am samstag ne gute gebrauchte ein (endlich ruhe nach 3Jahre rumgetue)


    was noch gemacht muss sind die schweißarbeiten das liegt nun daran wann mein schweißgerät wieder fit ist und der asci braucht noch neue bremsscheiben vorne
    der kadett bekommt ein neues getriebe weil das alte hat mein bruder letzte woche geschrottet das ist der dreck wenn die autosstehen wenn sie fahren guckt man mal das öl nach aber nun stand das kadettilac seid oktober in der garage und das getriebe tröpfelte vor sich hin und mein bruder ein nicht technischer fährt ohne zu gucken los weil ihn das wetter lockte und beschwärt sich bei mir das die gänge haken :oh:


    dann müssen nur noch 3 autos sommerrreifen haben und service und dann ist alles wieter langstrecken fit


    gruß joachim