• Hallo A-Ascona und A-Manta Fangemeinde :wink:


    mein Name ist Harald ich bin Bj. 1968 und komme aus dem Donau-Ries Kreis. Das liegt ca. 80 km südwestlich von
    Nürnberg. Ich habe in einer Opel Werkstatt eine Ausbildung als Kfz Mechaniker gemacht (da hab ich mich wohl mit den
    Alt-OPEL-Virus angesteckt :laugh: ). Für mich sind der Opel GT und der Manta A die zwei schönsten Modelle die Opel jemals
    gebaut hat. Ich fahre seit 1990 (mit 4 Jähriger Pause) Opel GT und wenn alles klappt vielleicht auch bald Manta.


    Anbei ein Link zur Resto meines GT's


    Mein Opel GT



    Harald

    2 Mal editiert, zuletzt von Flock ()

  • siehste geht doch :up: -- herzlich willkommen im forum der netten leute :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sehr Gut :up: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Harten Kerle mit ihren schönen Alt Opels...


    Da habe ich doch gleich auch mal ein Frage an dich als Gt Fahrer .... per PN! :up:

  • hallo harald...


    da bin ich ja froh, dass ich dich nicht "verschreckt" habe...aber so ist's halt doch netter... 8)


    dann wünsche ich dir mal ganz dolle viel spazz hier mit uns und den "ollen opels"...hihi


    gruss
    derek

  • Na, Jungs..nun mal nicht ZU überschgwenglich :bn:
    Sein "Datenblatt" hat er immer noch nicht ausgefüllt-...... :mo:


    War´n Scherz.. :tongue:
    Herzlich Willkommen auch vom Commander
    wieder n Franke??? Oder schon a Bayer?...das ist hier sehr entscheidend... :lol:


    GT-Fahrer lese ich...da habe ich doch gleich eine Frage:
    ich brauche noch zwei gut erhaltene hintere Stoßstangehälften, haste was??
    Kannst Dir hier Freunde machen... :laugh: :laugh: