neues vom Lago-Oppa

  • @ Wupper @


    Ich hab dich auch lieb. Kann dir ja in Schotten ma deine Vergaser neu einstellen und n bissl fachsimpeln. Eventuell lerne ich ja nochwas von dir altem Haudegen. :up:

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von icebear65 () aus folgendem Grund: Upd.

  • Uwe


    Versager ? Neeee, neeee. Laß mal. Du hattest Deine Chancen (Ransel 2009/2010) Und Du hast Dich nur lustig gemacht, öffentlich, ...hinterher!


    Und außerdem hab' ich mich an die Geräusche gewöhnt.


    Und außerdem verchromst Du mir nachher nur den ganzen Innenraum. Das paßt nicht zu mir und meiner ockerfarbenen Vergangenheit.


    Und außerdem muß ich mich nachher wegen meiner Zeiten schämen, wenn die Büchse wirklich mal rund läuft.


    Und außerdem hab' ich auch noch andere Sorgen.


    Und außerdem weiß ich gar nicht, ob ich mich bei der Opel-Fraktion von Sachverständigen überhaupt nach Rudingshain trauen kann.


    Und außerdem trink ich tatsächlich nur noch Erdinger und/oder Krombacher Weizen bleifrei.





    Aber in Wirklichkeit freu' ich mich wie Sau auf Euch alle !!


    Und entzünde zu unseren Ehren Samstag Abend ein kleines Feuerwerk.


    Hasta luego


  • 1. du bringst ja hoffendlich von dem berlinerbleifreigesöff , dieser waldmeisterwatweißichwat brause mit (biste auch noch nen paar fläschken von schuldig :mo: )


    2. ich habs befürchtet :D :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :o: :o: ej jungs wat los - werden wa jetz persönlich :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jungs, ich geb dem Keule wohl zwei große Beutel Wattebäuschchen mit. Damit könnt ihr euch solange bewerfen bis einer von euch blutet. Man ist diese Stänkerei arm :wink: . Trinkt euch doch einen oder tragt euren Zwist auffer Rennstrecke aus.

  • tragt euren Zwist auffer Rennstrecke aus



    genau - knallt der uwe ne zeit hin an der sich keule und wupper die zähne ausbeißen - lach ich mir eins ins fäustchen


    macht der wupper es durch einen husarenritt möglich der schnellere zu sein - lach ich mir auch eins in fäustchen


    weil ich fahr da hin um spaß zu haben - da is mir dat sche*ßegal wie schnell wer ist - ich will einfach lachen und spaß haben


    und genau das solltet ihr auch wollen :nd: :nd: nehmt dat doch allet nich so ernst :D :D :D


    last uns einfach spaß haben , wie die kleinen jungs mit spielzeugen für große jungs ;) ;) :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Beiträge von Wupper werden ignoriert



    Uwe: mußt Du doch nicht erwähnen, wußte ich doch, ....vorher. Aber wann ich wo den "Kopp zu mache", ....tatsächlich: mach ich dann, wenn ich´s für angemessen halte.


    Wenn ich das richtig sehe, kommst Du aus der Rennecke (Schotten, Ransel, Presberg, Klotten). Also: HEIMVORTEIL !!!! Nutz ihn doch einfach. Ansonste, ...entspann Dich.


    @ KEULE & Co.: Wetten, dass wir Spass haben. Denn nur dafür investiere ich 477 km Anreise und 477 km Rückreise !


    FASSBRAUSE heißt das Getränk, ...und steht schon einpackbereit.


    @alle Amüsierten: Entschieden wird gar nichts. Weil es gar nichts zu entscheiden gibt. Meine Rolle Draht hat zwar einen sehr überschaubaren Gegenwert, ...aber wegschmeissen in Kurve 3 werde ich sie deswegen trotzdem nicht.

    Aber auch ich bin amüsiert.

  • :wink: Wartet nur ma ab bis mein V6 Kompressor fertig ist, dann bekommt ihr alle auf die Mütze :wink:


    und etz wieder offtopic aus!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich bin gespannt auf die allgemeine performence von dem v6 drömel #)) aber is je kein rennauto is ja nur zum krusen :D :D :lol: :lol: :lol: :up:



    (heute kam die nennungs bestätigung von schotten :up: :up: )

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Und vergesst nicht, hinterher die Kiste Bier leer zu machen!



    Ein herrliches race-weekend oberhalb von SCHOTTEN ist zuende. Und Keule hat seine Faßbrause aus Berlin bekommen, ...und ich habe alkoholfreies Weizen zu mir genommen.


    Die Strecke war in allen 6 Läufen, die wir den kleinen Berg hoch durften, trocken und bester Präparation. Die Streckenposten waren super-nett, die Rennleitung entspannt. Das Fahrerlager an der neuen Wiese nicht so steil und die Stimmung klasse.


    Also, es hat an Nichts gefehlt.


    Allein, doch. Da gab es eine klitze-Kleinigkeit, die fehlte !!


    Das allseits bekannte Motorengeräusch aus meinem Ocker-Spaß. Da tickerten an diesem Wochenende langweilig die Ventile vor sich her und gaben den kompletten Verbrennungsrest an die Leidinger-Anlage nach hinten durch. Also, so, wie ein so kleiner N-Motor laufen soll.


    Und mit der Höchstgeschwindigkeit ? Das kriegen wir bis SCHOTTEN 2012 locker hin.


    Fehlte nicht auch der Traum-LAGGO von Uwe ?



    Nööö !!!

    • Offizieller Beitrag

    Nööö??


    Aber sicher, um die Asconafraktion zu stärken und alles was da kreucht und fleucht in Grund und Boden zu fahren! :D
    Und nächstes Jahr macht der Alex auch noch mit, dann seid ihr zu viert und könnt richtig aufräumen!! Damit das Podium komplett mit Asconafahrern besetzt wird. :no1:

  • @ Yogi nächstes Jahr wird das vermutlich noch nichts, denk eher 2013 =)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    warum hat der keine löcher für die bremsen kühlung

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • So Leutz, hiermal Bilder vom 1.Renneinsatz meines Ascona´s beim Bergpreis in Lütterz vom MSC-Fulda.
    Auto verhält sich fahrwerksmäßig sehr gut. Bin sehr zufrieden.
    Gruß Uwe.




    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von icebear65 ()