Bilder Grillfeier Manta-A Club Siegerland 2010

  • 8) Hab da mal einige aus der Galerie rausgesucht ...







    :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ahh, auch einige Limos dort, und nicht nur diese Ascona-Coupés!! Schick...!! :up: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hätte ich nicht für die verdammte Abschlussklausur :sch: lernen müssen,
    wäre da noch ein Ascona -Coupe mehr dagewesen........
    aber das nächste mal 8)

  • Ich war das erste Mal dort und hatte leider nur am Freitag Abend Zeit. Es waren sehr schöne Autos vor Ort und ich hab mich prima unterhalten. Der Platz ist allererste Sahne, (solange man nicht versucht mit einem frontangetriebenen Zugfahrzeug samt Anhänger drüber zu fahren :D )


    Ich war sicher nicht das letzte Mal dort. Kompliment an dem Manta A Club Siegerland. :applaus: :applaus:

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Immer diese militanten Ascona Fahrer :wink:


    Ähh, militant? ???



    Wir greifen erziehrisch ein. :tongue:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ JJ dem bernd kennt er vieleicht :tongue: ABER NICHT SEINE AUTOS :fu: :fu: :fu: der jochen ist ja nie zuhause immer auf tour :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was das für'n schickes Lenkrad ist, das der gelbe Renn-Ascona da drin hat?

    "It's not just a Manta, it's an A Manta!"

  • da es das auto vom luetti is - fragst du ihn am besten selbst :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    kann mir jemand sagen was das für'n schickes Lenkrad ist, das der gelbe Renn-Ascona da drin hat?


    sieht aus wie ein raid 1
    hab ich auch noch eins von irmscher mit schlechtem leder

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]