was schreibt man da...

  • Hi, dann stell ich mich mal kurz vor...


    Ich heiße Jens, wohne in Rot am See und fahre seit ca, 1 1/2 Jahren einen Ascona 16S Automatic. Davor waren es alte Minis, die mir früher oder später jedoch alle weggerostet sind...


    Hab schon öfter im Forum gelesen...und ich dacht so langsam könnt ich mich mal anmelden!


    Ach ja ein Bild vom Ascona:

    2 Mal editiert, zuletzt von black-lilith ()

  • moin moin :wink:


    auch vonne keule ausn pott ein willkommen :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • komisch, bild sollte eigentlich zu sehen sein ?(


    also wenn ich bedenke wie wenig rost mein ascona hat...und was ich zahlen müsste um einen mini in dem zustand zu kaufen...und meiner freundin war der mini zu klein (aber man fühlt sich als beifahrer auch irgendwie so als sitzt man auf einem schleudersitz...)

  • Jetzt kann man das schöne Bild sehen :wink: . Schaut gut aus der Kleine und wenn der von der Substanz richtig gut is, kann man dir nur gratulieren. Sowas hat ja nicht jeder gehabt. Einige Fahrzeuge mussten doch schon so einige Blech- und Schweißorgien über sich ergehen lassen.

  • Servus auch aussen hohen Norden! :wink:


    Weißer Asc.-A, überdurchschnittlich gut erhalten?? Der war nicht vorher in Speyer unterwegs, oder??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also geschweißt is dran...und lackiert worden is er auch mal neu...sieht also ganz ordentlich aus von der substanz her..


    hab den vom händler gekauft, wo er auch ne weile stand...aber glaub in speyer war der nich unterwegs

  • Nice car!


    Aber ich will das Womo sehen. =)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • bilder vom womo:


    da wars noch neu lackiert (sprühdose, sieht jetzt aber nich mehr so dolle aus, muss ich wieder weng ausbessern), und nen stern für vorne hab ich mir mittlerweile auch gegönnt...




    und innen nach der letzten "renovierung"



  • un ich sach noch:
    keine polster kaufen, wenn man auf'm LSD-trip is... :o:


    aber: ich mag sowas...hihi!



    und das schöne asco-pic habe ich nun auch im blick...(in mir brennt gerade der dichter)


    gruss
    derek

  • geil son ding hatte ich auma - n paar leute außm forum werden es noch von dem treffen 2006 in roth kennen - da war ich mit womo und 400ter


    aber meiner war von der farbgebung mh mh mh sagen wir mal etwas dezenter :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Schönes WoMo - dann mal auf nach-------> BERLIN

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Andere Frage: Warum black-lilith :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    weil lilith nich blond war :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • weil ich vor jahren auf die glorreiche idee kam mich mit dem namen wo anzumelden, und da ich inzwichen so ziemlich überall den namen hab....auch hier...