GfK..!!! Gratuliere, es ist ein Kotflügel...

  • michel ich hatte den fluch und das glück sowas mal mein eigen nenen zu dürfen - son ding is die seuche - richtig geiler schub - hoher seltenheitsfaktor


    jetz kommt das aber aber aber - heftig teuer - kaum noch e-teile - gehen ständig kaputt - ich fands schön so etwas erleben zu dürfen und nicht nur im museum zu sehen


    aber ich muß dat nichmehr haben :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keule
    dat sind leider nur Sommernachtsfantasien, die ich auch so manches Mal habe...
    Nur....wer braucht die Backen, um seinen Sport-A mit 17Zöllern auszurüsten?? Ich wüßte da nicht mal die passende Sport-Art zu.
    Wenns DIE gäbe, wäre wohl die Nachfrage schon früher mal aufgetreten.
    Uwe
    machst mir maln ein sehr gutes Bild, mit Bemaßung, von der Kotflügelecke im Bereich Frontbau, Blinker,Breitbacke? Dann weiß ich, wieviel
    Material ich bei Dir dazugeben muss--
    @Phillipp
    Dir kann geholfen werden. Fertige ja gerade den Kamei in Keule-Variante, und fürn Uwe auch in Breit. Da kannst mir gleich das selbe Foto
    schicken, wie der Uwe..
    Ps: den Irmscher-Spoiler kann ich auch abformen, und ihn Dir an den Enden länger und weicher lassen, so das Du ihn selbst nachformen
    kannst

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Uwe
    machst mir maln ein sehr gutes Bild, mit Bemaßung, von der Kotflügelecke im Bereich Frontbau, Blinker,Breitbacke? Dann weiß ich, wieviel
    Material ich bei Dir dazugeben muss

    Genauso machen wir es Brinki. Muss erstma warten wann der Asci wieder vom Lacker kommt wird bestimmt W-Ende. :applaus:
    Die Mittellager sind auch angekommen nochma danke. :up:

    RG Motorsport

  • michel ich hatte den fluch und das glück sowas mal mein eigen nenen zu dürfen - son ding is die seuche - richtig geiler schub - hoher seltenheitsfaktor


    jetz kommt das aber aber aber - heftig teuer - kaum noch e-teile - gehen ständig kaputt - ich fands schön so etwas erleben zu dürfen und nicht nur im museum zu sehen


    aber ich muß dat nichmehr haben :nd: :nd:


    michel ich hatte den fluch und das glück sowas mal mein eigen nenen zu dürfen - son ding is die seuche - richtig geiler schub - hoher seltenheitsfaktor



    ähh wie bitte ???
    :kopf: sowas hats doch niemals gegeben 1200 ohv mit querstromkopf?!

    pornogold farbener Asconabesitzer :P

  • Keule meinte ja auch seinen EX 400ter.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • jo ich meinte das schwarze ding mit den vielen lampen vorne dran :laugh: :laugh:


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)