Forumstreffen 2010!

  • Kommt der Film auf YT?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    dvd :applaus: =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink: :wink: :wink: hat keiner fotomaterial vom "brennenden" streetrape :nd: :nd: - ich hätt ja welche gemacht aber ich konnte ja nich :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :no1: :up: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ wolle


    na na na warum schimpfen - 1stens is meine kiste zum gas geben gebaut - 2tens wenn am brandenburger tor nich so belebt gewesen wäre hätte ich persönlich meine donuts am brandenburger tor gemacht


    3tens warn das ja nur 2 donuts für die gallerie - markus hat so nett gefragt ob ich mal ebend ....... keule hat dann mal ebend :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    markus hat so nett gefragt ob ich mal ebend ....... keule hat dann mal ebend


    Absolut richtig ... und das fand ich sehr sehr klasse Keule ! Vielen dank nochmal dafür :up:


    Ich bin bei dem Film bei und den "brennenden Streetrape" habe ich auch schon geschnitten.


    Ich denke, dass ich in spätstens 14 Tagen den vollständigen Film vom Forumstreffen präsentieren kann.


    Gruss


    Markus

  • naja ich beweg mich mit dem auto eh immer am rande der legalität - qwasi immer inner grauzone :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist vollbracht: Nach vielen Stunden Arbeit habe ich den Video vom Forumstreffen Berlin jetzt fertig.


    Der Film ist genau 51 Minuten lang, denn ich wollte unter "Spielfilmlänge" bleiben. ;)


    Dazu einige Anmerkungen: Ist mein erster Film und alle "Kameramänner" waren keine Vollprofis. Aber wir haben uns Mühe gegeben. Gleiches gilt für den Schnitt des Filmes.


    Der Film zeigt unzensiert und "aus dem Leben" das Forumstreffen und ich hoffe, dass sich keiner ungünstig in Szene gesetzt sieht oder sonst etwas zu beanstanden hat.


    Zur technischen Seite: Das Rohmaterial des Filmes existiert im HD-Format (1080i) und wurde auf DVD-Format runterskaliert. Ich habe derzeit noch nicht die technische Ausstattung um HD-Filme zu schneiden ... das ist nur die eine Seite. Denn trotz DVD-Format sind noch stolze 1,37 GB verblieben, die ich heute vom 9:30 bis ca. 19:30 hochgeladen habe. Ich kann mir aber vorstellen mit dem HD-Material nochmals zu einem späteren Zeitpunkt eine Art "Directors Cut" zu erstellen.


    Mit einer DSL-Leitung wird der Download ca. etwa über einer 1 Stunde dauern (geschätzt). Kann man ja nebenbei laufen lassen lassen, während man was anderes macht. Der Film ist im MPEG-Format und kann auf fast jedem Medeinplayer abgespielt werden.


    Anbei der Downloadlink. Dieser ist in Anzahl/Zeitraum technisch bedingt beschränkt. Diesen erneuere ich dann wieder bei Bedarf:


    https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/1zIST51E


    Viel Spass beim Anschauen


    Gruss


    Markus

  • Neu hochladen ... kann's nicht runterladen!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ cih2,4 es sind immer nur eine begrenzte zahl die mann am tag runter laden kann . und für heute lade ich den letzten runter

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier