• ich weis ist zwar kein a manta aber "manta manta 2" kommt im winter und bertie wird wieder von til schweiger gespielt :up:
    also ich finde es gut aber bin mal gespannt wann der film spielt ?( ?(

  • ist das jetzt handfest??? im OHF war ein Beitrag über einige Seiten.
    Bully (Traumshiff und co.) soll der Regisseur seien.
    Ich hoffe mal, dass er nicht wie bei seinen Filmen den gleichen Comedy-Stil einbringt.
    Ist zwar gut aber der Film sollte schon dem ersten Teil treu bleiben.

  • Ich bin auch mal gespannt darauf wie der Film wird. Erst durch die beiden Mantafilme hab ich mir mit 11 Jahren in den Kopf gesetzt, dass ich nen Manta haben will wenn ich groß bin. Nun ist es zwar "nur" ein A Modell geworden, aber die B Mantas finde ich trotzdem schick. Besonders der Blaue aus Manta, Manta mit den Atiwe Felgen und dem Kissling Aufkleber auf dem Frontspoiler hat es mir angetan 8) .


    Vielleicht gibt es dann ja auch wieder ne Deutschlandpremiere in Bochum 8) .

  • mir gehts da genauso wie dir teufelsrochen :)
    als kind hatte ich den film auf VHS den hab ich so oft geschaut bis irgendwann die kasette kaputt gegangen ist :laugh:
    der blaue von kissling ist auch am geilsten aber früher wollte ich immer den breiten :applaus:
    hier mal der link wo isch es gefunden habe:

  • nö, ist SO nicht bestätigt...


    im produktionsspiegel ist nichts dergleichen bekannt...gelistet sind dort nur:

    Projekte - 9 Treffer


    Nr. Titel Ähnlichkeit

    1. Manta - Der Film
    Produktionsjahr: 1991 | Kinospielfilm | Regie: Peter Timm | Produktion: Senator Film Produ... 99,98%
    2. Manta Manta
    Produktionsjahr: 1991 | Kinospielfilm | Regie: Wolfgang Büld | Produktion: Constantin Film 99,98%
    3. DMAX Doku - Manta Mania. Leben für ein Kultauto
    Produktionsjahr: 2008 | Doku (Reihe) | Regie: Thomas Ammann | Produktion: Spiegel TV GmbH 99,95%
    4. VOX Tierzeit - Mantas vor Galapagos
    Produktionsjahr: 1997 | Doku (Reihe) | Regie: Sabine Aisch | Produktion: Steffen Steigner F... 95,59%
    5. Hejma | Mantra (AT)
    Produktionsjahr: 2007 | Kurzfilm | Regie: diverse | Produktion: Merz Akademie - Ho... 95,57%
    6. Warten auf Mantua | Waiting for Mantua (IT) | Waiting Class (AT)
    Produktionsjahr: 2006 | Kurzfilm | Regie: Sonja Polligkeit | Produktion: ZENOIL films 95,45%
    7. Projekt 1450 - Die Mantaverschwörung (Viral / Spec... | Die Opel Legende - (Viral / Spec) (AT)
    Produktionsjahr: 2007 | Imagefilm | Regie: Johannes Kümmel | Produktion: Filmakademie Baden... 93,38%




    auch unter "Projekte" ist nichts bekannt.


    und wenn es bis heute noch nicht einmal als projekt gelistet ist, wird das bis winter mit ziemlicher sicherheit nix...


    gruss
    derek

  • @Derek, kommt deine Aussage daher, das du nichts gefunden hast oder du eine andere Quelle die es verneint,


    wenn ich mir das ansehe KLICK würde ich das anders bewerten.

    Gruss


    Achim

  • wenn bei "crew-united" nichts hinterlegt ist, ist das 'ne ziemlich sichere bank.


    werde morgen mal in die trickkiste greifen und info's aus erster hand saugen...okay?


    gruss
    derek

  • Deshalb lass ich mich überraschen. Wirklich vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht. Früher war der Manta an jeder Straßenecke zu finden, aber heutzutage sieht man hier im Pott ja schon mehr Ferraris als Altopel :ko: . Die meisten kennen zwar die Witze, aber haben in Wirkichkeit noch nie nen Manta live gesehen und bei meinem wissen die wohl nicht was das für ein Auto ist. Steht ja auch nur GT/E drauf und nicht Manta :laugh: .

  • Die meisten kennen zwar die Witze, aber haben in Wirkichkeit noch nie nen Manta live gesehen und bei meinem wissen die wohl nicht was das für ein Auto ist. Steht ja auch nur GT/E drauf und nicht Manta


    Da hast allerdings recht :laugh:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • ich denke auch mal das von der idee bis zum drehbeginn ein langer weg ist - schweiger macht es wenn nur qualitativ hochwertig und nicht wie damals als er noch n no name war


    ich denke wenn er das macht dann wird das drehbuch und so um ecken besser sein als damals :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 1. das glaub ich nicht und
    2. seine Gage wird auch etwas höher als damals sein ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: