Entwarnung

  • Keule, ich sach dich jetzt mal wat du mir mal gesacht hast: Da nimmste halt ne Dose schwarz matt und sprühst die Flügel an. Dann denkt jeder du hättest Neuteile und Crazy is auch mal nen Jahr oder so mit ner schwarzen Front rumgefahren.
    Außerdem is deiner doch "nur" nen Rennfahrzeug. Der muss doch weniger gut aussehen als nen Alltagshobel der seine 12.000km im Jahr runterspult. Hattest du nicht selber gesagt, dass du eventuell im nächsten Jahr den Renner eh neu lackieren willst :nd: ???

  • ?( ?( ?( ?( ;( ;( :oh:


    hat noch einer n rechten flügel der nichmehr so schön is, mit rost ,beulen egal ?? für kleines geld ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • eigentlich habt ihr recht, die teile sind viel zu schade.
    aber wie war das noch gleich? wer A sagt der muss...... in diesem fall gruppe 5 sagen und ich glaube, der renner wird nie wieder zurück gerüstet. .........



    ich habe solche aktionen nie bereut, weil dir nie wieder im leben son 9mal kluger inschenör vom tüv oder einer von dem trachten träger fan club ausse stadtmitte sagen kann:


    datt darf man nich :bn:



    also watt solls, weg mit dem überflüssigen mist 8) es sei denn du willst die teile noch bei eblöd in bare münze umwandeln

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • in bare münze umwandeln


    für einen guten originalen gibbet 2 aus gfk oder 2 außem zübehör :nd: :nd:


    zurück rüsten geht ja eh nicht weil dann müßte ich mir auch noch n paar radhäuser und seitenteile hinlegen :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so weiter im text


    ich werde nun die guten kotflügel runternehmen und dann schrommelige ( von brinki und dieter) kaputt schneiden , ne verkaufs lackierung drauf und gut is ........


    wer weiß evtl . werden die guten nochmal für was gut sein :nd: :nd:


    evtl. nächstes jahr frische farbe und dann gfk flügel - oder evtl. doch n 16v kopp :D :D :D - ich weiß noch nicht ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    oder evtl. doch n 16v kopp :D :D :D - ich weiß noch nicht ;)


    krich ich deinen jetztigen wenn du den los werden willst

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wenn ich den abgeben tun täte ,dann krichs du den :up: :up: - dann bau ich dir aba au n anständigen block unter den kopp :D :D :D


    dat wär doch wat :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aber dann bau ich dir aba au n anständigen block unter den kopp :D :D :D


    die passenden einzelteile bis auf die kolben hab ich schon :D

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wenn es wieder was neues gibt :nd: :nd: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so heute hab ich mich mal weiter um die verbindung von verbreiterung und spoiler auf der fahrerseite gekümmert


    ich hab da mal so nen teil aus gfk angefertigt wes ich jetz an den spoiler anlaminieren werde :)



    so sah es beim roh entwurf aus


    so und dieses unscheinbare etwas :D wird jetz an den spoiler laminiert und schon passt dat und is schön #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • heute hab ich mal wieder nen paar minuten zeit gefunden um mich weiter mit glasfaserverstärktem kunststoff zu beschäftigen :kotz:


    ich muß zugeben ,es ist nicht unbedigt meine lieblingsbeschäftigung was die auto bastelei so im allgemeinen bietet :nd:


    das schlimme ist die erste verbindung ist kein thema ,die wird irgendwie modeliert und gut ist :] aber die 2te :kotz: :kotz:


    die sollte ja so aussehen wie die 1ste - meine fresse is das ne stinkende braune paste :mo: :mo: :mo: :mo:


    selten das ich total am rad drehe aber bei sowas dreh ich ja echt durch :sch: :sch: - ich geb mir ja echt immer mühe aber irgendwie


    hab ich da nicht so 100%tig das händchen für :ka: :ka: --- ich krieg es zwar hin ,aber man man man in der zeit hätte n alter mann


    n ganzes dorf bevölkert :D :D -


    aber ich habe beide verbindungen an laminiert und sie sehen für mich jedenfalls gleich aus :up: :up:


    es geht vorran wenn es so weiter geht -wird evtl. ein 70ger jahre drm style ascona auf der techno classica der scene presentiert und u.a. neben nem englischen


    aus sperrholz hergestellten sportprototypen stehen :no1: :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hmmmm, das riecht so gut...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink: :wink:


    es geht weiter - die gfk teile sind gefüllert und lackierfertig



    "keule spezial" kamei der jetz noch spezieller ist an beiden enden :D :D




    und wo der füller schonmal angerührt war hab ich die hinteren verbreiterungen ............


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • man uwe fahrn tut dat au ohne spoiler nagel lieber die achse dran :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)