Das Leben is ne Schlampe ....

  • ... und sie fi..t dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!


    Irgendwie packe ich immer wieder in diese braune Masse ohne es zu wollen. Meine Saison hat genauso aufgehört wie sie angefangen hat. Mit nem Unfall.
    Ich war am Samstag Abend in Witten und auf dem Nachhauseweg is mir auf der Autobahnauffahrt zur 43 der Arsch von meinem Grünen ausgebrochen (obwohl ich mehr als piano wegen der Witterung gefahren bin) und der Kleine hatte sich sofort unsterblich inne Leitplanke verliebt und heftigst angefangen zu knutschen. Daraufhin hat der Arsch gesagt: "Ich will auch mal" und kaum gedacht, war es schon geschehen.
    Ergebnis dieser eigentlich Ereignisarmen Tour is nen unrettbarer Kotflügel, nen kaputter Scheinwerfer und das Seitenteil hat auch ne Beule und was weiß ich noch alles. Hab mir den Schaden bis jetzt noch nicht genau angesehen. Irgendwie schaffe ich das grad nicht vom Gemütszustand ;(.


    Also um es kurz zu sagen: Die nächste Saison is jetzt schon zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, weil mir einfach der Antrieb und auch die benötigten monetären Mittel zur Wiederherstellung des Grünen fehlen. Jedenfalls wird der Wagen sehr lange in der Garage stehen müssen bis er wieder Tageslicht sehen wird.
    Für mich steht jedenfalls fest, dass der Wagen nach dem erneuten Aufbau nur noch ein Schönwetter- und Treffenfahrzeug wird!


    Von Beileidsbekundungen ist allerdings abzusehen, weil ich es ja nicht besser wollte und ich sowas auch nicht brauche. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass man in der nächsten Saison nicht wirklich mit mir rechnen braucht. Zum Forumstreffen komme ich aber mit. Wenn auch mit meinem Corsa. Der wird ab nächsten Monat auch wieder mein einziges Alltagsauto.



    Glück Auf euch allen


    eine ziemlich geknickte Ruhrpottkanake

  • Kopf hoch. Es gibt Höhen und Tiefen.


    Lackier die Karre schwarz/matt, dann kannste diese immer schnell selbst nachspritzen. =)

  • Ach Sinan...
    wenn der Björn nur Lackprobleme hätte......
    Er treibst ja immer gleich so doll, dass das hinterm Lack auch in Mitleidenschaft gezogen wird. Und DAS kann Mattschwarz auch nicht verhindern... :oh: :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja mal wirklich Kacke!! :streich:


    So´n neuer Kotflügel gibt es wohl nicht umsonst, aber ne dicke Beule kann man doch bestimmt rausholen?


    Du wirst das schon machen!! Du kannst gar nicht ohne!! ;)


    Außerdem bist Du ja in bester Gesellschaft! Keule und Andy gleich um die Ecke, und die anderen sind auch nicht weit.

  • :( Ups.


    Treffen und Schönwetterfahrzeug. Aua.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Danke für die freundlichen Worte, aber es ist nunmal so wie der Brinki sagte: Wenn ich was mache dann richtig ;( und mit einem bischen Mattschwarz ist es dabei leider nicht getan. Da mein Vater sich den Wagen etwas genauer angesehen hat, hat sich meine Befürchtung auch bestätigt, dass der Wagen längere Zeit nicht mehr auf den Straßen zu finden sein wird. Der Kotflügel ist dabei noch das kleinste Übel. Der Frontbau ist ein kleines Stück rübergewandert und inwieweit der Rahmen als solches noch beschädigt ist, kann man vorerst nicht sagen. Dazu muss man sich den Wagen von unten ansehen.
    Hinzu zu dem Karosserieproblem kommt halt noch, dass ich noch ein paar andere Reparaturarbeiten vor der Brust habe (Achsen, Motor usw).


    Naja, vielleicht gewinne ich ja auch mal im Lotto. Ach verdammt, ich spiele gar kein Lotto!

  • allso wenn mann dir irgend wie helfen kann oder so einfach melden .


    und lass den kopf micht hengen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Danke Andy. Wird ja noch etwas dauern.




    Aber noch etwas in eigener Sache. Wieso bleibt eigentlich keiner, wenn er einen Unfall sieht, stehen und bietet seine Hilfe an? Dies ist jetzt mal an den Drecks BMW Fahrer (Schon wieder ) :oh: gerichtet, der direkt hinter mir gefahren ist und eigentlich Hilfe hätte leisten müssen.


    Herzlich Willkommen im Asozialismus :applaus: .

  • was ne schei..e!!! das tut weh.


    gebe dir 2 möglichkeiten.


    mithelfen den signalen zusammenzubauen und kannst dann den roten zum fahren haben oder
    tausche rot gegen grün


    nur spass


    bis die tage

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :oh: :oh: Warum Warum immer der Grüne :oh: :oh: so ein scheiß mehr sag ich nicht :bn: :ka: Möchtest du Meine Amanta haben???????


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • eins haben wir alle gemeinsam - unsere baustellen - ob nu freiwillig - oder halt nicht


    ein volltrottel will aus nem recht fähigen auto n flugzeug bauen , der andere halst sich arbeit durch vertauschte kolbenringe auf - und andere


    haben eben nicht nur pech sondern auch kein glück


    uwe hat nen fahrfehler n jahr arbeit und viel geld gekostet - ich hatte glück ,zwischen mir und dem baum war noch n halber meter


    du fährst inne inne ausfahrt und has halt pech - das leben is halt ne schlampe ;) ;)


    kopp hoch du bis ne scharbe - :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Brian
    Welchen Roten :nd: :tongue: ? Ein Tausch kommt für mich aber nicht in Frage :tongue:. Außerdem hast du doch soweiso die besseren Motoren oder willste dir noch ne Motorbaustelle ans Bein binden?
    Aber lass uns erstmal deinen Ziegelroten zusammenbauen. Ich hab übrigens nen kleines Poster für dich hier. In der letzten Flash war ein Signalroter SR abgelichtet worden und auch als Poster vorhanden. Wenne mal vorbeikommst, kannste dat gerne haben.


    @ Alex
    Wat soll ich machen :ka:? Immerhin hast du dann beim Forumstreffen den einzigen Grünen. Vielleicht darf ich dann ja mal mitfahren.


    @ Keule
    So is unser Hobby nunmal. Aber dafür haben wir es ja. Auch wenn ich auf solche Unfälle gut und gerne verzichten kann. Er wird aber sicher wieder laufen. Es ist halt nur ne Frage der Zeit und des Geldes, welches man in der Zeit für den Grünen erwirtschaften kann.

  • Zitat

    uwe hat nen fahrfehler n jahr arbeit und viel geld gekostet


    Ja da haste Recht Keulschen. Aber gelohnt hat sichs trotzdem wieder en Asci aufzubauen.


    @Teufelsrochen@


    Kopf hoch das wird schon wieder. :up:
    Wir sind alle bei dir.

    RG Motorsport

  • Wie sagt Meister Röhricht noch : "Tut das Not.... " Welchen Kotflügel hat´s denn erwischt, wenigstens den linken ?


    Aber ihr werdet das Kind schon schaukeln :up:


    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • @ Uwe
    Wo? Ich sehe hier keinen von euch :wink: :lol: .


    @ Charly
    Nöööö, nur der rechte Flügel wollte knutschen :oh: . Naja, ich hab noch einen schlechten Rechten hier. Da werden wir wohl aus zwei Kaputten einen Ganzen machen.





    Morgen werde ich vielleicht Bilder nachreichen. Mal sehen, ob ich dazu komme :nd: .

  • Servus,


    falls Du was in Richtung Seitenteil brauchst,ne rechte hätte ich noch ne gebrauchte,evtl auch n guten gebrauchten Kotflügel,müsste ich mal raussuchen wenns nicht eilt.


    Müsst ma nur schauen wie´s zu Dir rauf kommt


    Gruss Michi

  • Hi Michi,


    Danke erstmal :up: . Eilt aber nicht. Ich geh mal nicht davon aus, dass wir dieses Jahr noch anfangen.
    Mein Vater meinte aber er könne das Seitenteil noch ausbeulen. Es ist auch wirklich nicht allzu schwer beschädigt. Nur halt ne dicke Beule drin. Die Fotos werden euch mehr verraten.

    • Offizieller Beitrag

    Sach ich doch, ein bißchen ausbeulen, nen anderen Flügel und schon kannst wieder fliegen! :up:


    Zitat

    Wo? Ich sehe hier keinen von euch


    Im Geiste sind wir alle bei Dir!! :streich:

  • Hi Rainer,


    Hab grad nur die US Asconateile gefunden und nen Shortnose-Coupe wollte ich eigentlich nicht bauen. Es sollte eigentlich der Manta A GT/E wieder erkennbar sein :wink: .