Achsrohr der Starrachse

  • Sind die Achsrohre der Starrachse in das Differenzialgehäuse gepresst oder anders miteinander verbunden?


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Arni ()

  • In einem anderen Forum habe ich folgende Antwort erhalten, falls es jemanden interessiert:
    Die sind gepresst und durch die Bohrungen, die im Diff.körper links und rechts sind, mit kleinen Schweißungen fixiert.


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • Habe da noch eine Bitte, kann mal jemand den Außendurchmesser des Achsrohres der großen A Achse, welches in dem Diffgehäuse steckt ausmessen und hier mitteilen?

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • :wink:

    kann mal jemand den Außendurchmesser des Achsrohres der großen A Achse, welches in dem Diffgehäuse steckt ausmessen und hier mitteilen?


    sicher datt aber nich mehr heute is zu kalt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • 66,1 mm wobei die 0,1 mm warscheinlich farbe sind :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • meine achse liegt auf dem esszimmertisch mußte nur eben raus die klinik schieblehre holn :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    schieblehre:


    meßschieber :sch: :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • meine achse liegt auf dem esszimmertisch


    da ist deine Frau aber leidensfähig oder :up: , cool die Esszimmer Dengler #)) , obwohl bei den Temperaturen, mal eben schauen ob meine Frau schon schläft :lol:


    Tja wenn wir Männer alleine wohnen würden wäre alles etwas anders





    Gruss


    Achim

  • 1. ich weiß dat der aparat meßschieber heißt und der zollstock is n gliedermaßstab


    2. oh ich krich auch ann kopp gehaun so isset nich - aber mein huhn is heute abend nich da :lol: :lol:


    als ich meine rial räder vorm polieren inne spülmaschiene gesteckt hab is auch nie aufgefallen :applaus: :applaus: 8) 8)


    man darf nur keine spuren hinterlassen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • als ich meine rial räder vorm polieren inne spülmaschiene gesteckt hab is auch nie aufgefallen


    man darf nur keine spuren hinterlassen



    Klasse :up: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hasse Recht; der Spüler leistet bei uns zu Haus auch einiges mehr, als in seinem Handbuch steht.. :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928