Neues tut sich im Norden

  • Und der Bucht ist immer mal einer drin- kost halt... :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :nd: :nd: :nd:
    So wie dein Manta aussieht, bestand der nicht schon nur aus Neuteilen


    Natürlich- aber ich bin doch auch schon 3 Sommer lang damit gefahren... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ja ne is klar, immerhin 3Sommer. Wenn man dann unserere Sommertage zusammenzählt und dann wieder die Tage abzieht wo er abgedeckt ist :nd: baust du ja ständig Neuteile aus :ko: man ich will deine "alt Teile" haben :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • thomas mal ein guter tip unter feinden


    ein schön aufgebautes auto ist immer ein augenschmaus .... fang nur nicht an das ding zu überrestaurieren


    so das dir das auto zum fahren zu schade wird ,weil "es könnte ja was dran kommen "


    wenn die angst größer wird als der spaßfaktor ,bis du übers ziel hinaus geschossen


    wir wollen "die kleine zilberauto" fahren sehen ....wenn das ding auch n schlafanzug hat ... ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • lol .... wenn die die kisten zu lange stehen ... gehn die auch Kaputt :tongue: ..... Thema schön aber läuft nich .......

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....


  • Keule : ich hab mir gestern sogar noch ne Garage bei uns im Dorf angemietet damit der dichter bei ist und ich den noch öfter fahren kann :applaus: :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von joiner ()

  • diese Woche hab ich dann mal die Werkstatt aufgeräumt und Teile sortiert- wat man so alles findet... :nd:
    langsam könnt ich mir fast nen 2. Auto bauen ;)



    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Na dann .... schwatt mache ...und zusammenbauen .... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • wer fährt denn nen schwatten Manta...? :ko: :ko: :ko: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • am liebsten ist mir übrigens der Samsung-Karton :
    da sind fast alle Gummidichtungen und Gummi-Kleinteile einmal in neu oder neuwertig drin :]

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :ko: wow, nächstes WE komm ich vorbei und entsorge ein paar Teile für dich :D


    Keine Sorge den Samsung Karton lasse ich dir, dank Maggo hab ich jetzt auch alle Dichtungen neu :applaus:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Keine Sorge den Samsung Karton lasse ich dir, dank Maggo hab ich jetzt auch alle Dichtungen neu


    DIE sind ja auch nur Reserve.. :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd gleich neidisch. Ich hab ausser einem Kofferdeckel, zwei Kotflügeln, einer (falschen, weil ab-Fgst.) Motorhaube, Schwellersatz, Rahmensatz und kompletter Scheibensatz keine Ersatz-Anbauteile. ;(


    Aber viele, viele Kleinteile, Motorenteile, Dichtungen usw. kann ich auch bei mir zählen. Und man gibt ja so ungern was her - Messi halt :mo:


    Aber tauschen tu ich gerne 8)

  • Sei doch ehrlich, du bist das nächste Projekt am planen und hortst schon mal Teile


    Nico : ganz ehrlich- das wäre mir zu teuer !
    Hab gestern mal meine Liste aktualisiert: bisher hat mich die Fertigstellung des Mantas inkl der Teile die ich als Ersatz liegen habe über 23.000 € gekostet :kopf:
    Wenn ich jetzt die ganzen Teile in einen 2 . Wagen bauen würde , müsste ich ja wieder für Ersatz sorgen- und so bekloppt wie ich bin dann auch alles doppelt :oh: .!
    Also nein, es wird kein weiterer Manta gekauft ! :ko: :ko: :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl