Grüße aus dem Osnabrücker Land

  • Hallo an alle,




    nachdem ich nun heute schon einige Zeit im Forum rumgeistere, wollte ich mich bei euch auch einmal persönlich vorstellen :wink: . Meinen Manta A habe ich schon seit 22 Jahren!!! Ja, und wir sind immer noch unzertrennlich. Die letzten Jahre habe ich leider nur wenig Zeit mit ihm verbringen können. So, wie das halt immer ist. Für 2011 hab ich mir vorgenommen, ihn endlich wieder länger zuzulassen, nicht nur diese Alibizulassung im Frühjahr, fürs bessere Gewissen... Der ein oder andere weiß, was ich meine.


    Mein Manta war einmal ein 1,9 S Berlinette, von der Ausstattung und dem Venyldach ist aber leider nichts mehr über. Das alles war 1988 so zerzaust, dass nur noch demontieren ging. Dafür ist er dunkelgrün-metallic mit einer schwarzen Leberausstattung. Die Tage werde ich noch mal einige Fotos einstellen.


    Für meine Tramont - Felge kann ich leider nicht mehr den Reifen 215/ 50/ 13 (Hinterachse) bekommen, daher werde ich wohl erst einmal auf meine frühere ATS Felgeneintragung zurück greifen, um so auch ein H-Kennzeichen zu bekommen. Da ich den schwarz-polierten Felgensatz bereits 1992 verkauft habe, suche ich auf diesem Wege wieder diese LM-Felge in 7x13 ET 14,5.


    Soviel fürs Erste. Ich freue mich über Post, der eine oder andere kennt mich vielleicht noch? Bin ja gestern Abend auch gleich erkannt worden... Schon toll!


    Viele Grüße


    Susanne

  • :wink:


    Für meine Tramont - Felge kann ich leider nicht mehr den Reifen 215/ 50/ 13 (Hinterachse) bekommen


    reifen gibts noch
    aber entweder zu teuer oder als sportreifen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ Yogi :o: :o: :o: :o: :o: EINE ( Mädel) Name SUSANNE alter bücherwurm wirst wohl alt auf deine tage :D und SIE FÄHRT EINE AMANTA :applaus: :applaus: :applaus: :wink: :wink: guten rutsch


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ein Manta der nicht fährt is nicht mal die hälfte Wert. Also fürs neue Jahr anmelden und fahren. Denn: A-Fahrer sind nie alleine.
    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hallo Yogi,


    Ja, Glandorf kenne ich, bin ne Zeit lang ziemlich oft (auch mit meinem Manta) durchgekommen. Zum Treffen war ich noch nicht da... Wann ist denn 2011 was bei euch?

  • :wink:

    ... Wann ist denn 2011 was bei euch?


    muttertach

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • moin susanne


    härtzlich will kommen auch in schönsten forum vonne ganze welt


    heißt dich die keule :up:


    hoffendlich gehörst du zu den hühnern die mal n bisken mehr in der scene present sind würd mich echt freuen


    wir haben zwar fast alle hier ne große klappe hier sind aber im grunde lamm fromm :up:


    also sei nicht geizig mit sprüchen die jungs hier können ne naht ab :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • naja unser einbeinige wird dir bestimmt auch n blümchen zum kaffee reichen wenne wirklich in glandorf auftauchs :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo keule,


    wer ist jetzt der einbeinige?


    Ich werd mich mal durchbeißen. War "früher mal" ziemlich aktiv und auf vielen Treffen. Bin mal gespannt, wie das jetzt so läuft.

  • yogi unser lieblings mod. is der einbeinige oder holzbein oder bücherwurm oder oder oder :D :D :D


    auf grund dessen weil er nen extremistischer automatikfahrer und bibliothekar ist :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :oh: :oh: :oh: Mann bin ich dusselig :oh: :oh: Aber jetzt Also susannchen dann mal aus der ecke der besten ( aus FRANKEN ) Herzlich willkommen in Forum der BESTEN GUTAUSSEHENDEN und GEPFEGTESTEN ,GLANZVOLLSTEN, Fahzeugforums in diesem lande( bezogen auf die autos ) ich hoffe das wir ein paar bildchen von deiner amanta sehn dürfen :D na dann vieeeeeeeelllllll vergnügen mit uns hier #))


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • keine panik dat hasse schnell wieder drin wer hier wie ständig übelst beschimft wird :D :D


    wir haben hier auch noch alte dusselige franken mit dauerbaustellen , muschelschrupper außem hohen norden und und und ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)