Der Neue aus Berlin

  • Das tut ja in der Seele weh, den Manta so als Müllhalde ansehen zu müssen. Was sind das nur für Leute...


    P.S.: Auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen". Bin auch erst seit kurzem hier.... tolle Truppe!
    Meinen Manta hatte ich ganz "günstig" bekommen, würde heute so sicherlich keiner mehr den Brief kostenlos rausrücken. Die Zeiten sind vorbei. Sieht man ja schon hier bei diesem...


    Viele Grüße


    Susanne

  • Schon angesehen und sogut wie gekauft.
    Ist ein 1,6 Vergasermotor, der müßte doch die große Hinterachse haben oder ?
    Karosserie ist total fertig, taugt nur noch als Schlachter.


    Mal sehen ob's klappt ! ;)


    Gruß Peter

    moin Peter,


    also Du hast den Manta fuer die Kiste Bier gekooft und geschlachtet?
    wir raetseln schon, wer der Anbieter der vielen A-Manta-Teile aus dem Berliner Umland in den ibaeh-kleinanzeigen ist...
    braeuchte eventuell nen Blinkerjoch (ab FgNr), dann muessen Mehmet und Basti nit in ihre Teilekammern klettern und die ganzen Kisten durchwuehlen...
    meld Dich bitte mal per pn mit telefonnummer.


    @ LKB:
    in den Kleinanzeigen sind zwei/drei Mannis drin, obs in Dein Budget passt, keine Ahnung und ob die das Geld wert sind ist immer die Sache des Kaeufers:
    click 1
    click 2
    click 3


    vielleicht gibts ja ein/zwei Forumsmitglieder, die Dir die Besichtigung abnehmen und ueber den objektiven Zustand berichten.


    wir sehen uns am 18.02.2011 im Hangar :applaus:


    gruss
    matthias.b

  • Hallo Matthias,


    Danke für die Links. Leider sieht mein Budget momentan total mau aus... quasi bei 0. ;(
    Jetzt standen auch erst wieder ein paar einschneidende Ausgaben an aber ich hoffe mal dass ich demnächst immer ein bisschen mehr weglegen kann... :)
    Und ich freu mich schon auf den 18. :)