Begrüßung

  • Ich habe einen alten Ascona und ich bin echt glücklich, außer das er mir in letzter Zeit echte Probleme bereitet.
    Durch das, dass mein Freund jetzt weg ist, der ja in der Werkstatt gearbeitet hat, habe ich keinen mehr der mir iwie weiterhelfen kann, wenn er mir wieder Probleme bereitet.
    Ja jetzt hab ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich mich früher hier immer schon umgeschaut hab:)
    Ich bin 35 Jahre alt und arbeite bei der Bank. Ich sage lieber nicht den Namen )... Außerdem bin ich leidenschaftliche - falls man das so sagen kann - Weintrinkerin. Ich bestell inzwischen nur noch online bei wirwinzer und bin echt glücklich. Wenn mein Freund schon weg ist, dann wenigstens ein schönes Gläschen Weißwein ;)...
    Falls ihr euch fragt wo mein Asci zur Zeit ist... Naja .. ratet mal...


    Grüße aus der Hansestadt

  • Falls ihr euch fragt wo mein Asci zur Zeit ist... Naja .. ratet mal...


    :nd: ........................................bei ATU?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo Susi,


    schön das du da bist, die offenen Fragen hat Yogi ja schon gestellt.
    Ich denke du suchst dann Antworten auf Fragen bzgl. deines Ascona B, oder doch eher:


    35 jährige hübsche Bänkerin, gesellig, Weintrinkerin, sucht Ihn, den erfahrenden Ascona Schrauber, für gelegentliche Schraubereien :D ,


    Hier dreht sich zwar alles um die A-Modelle, aber die Technik ist ja nicht wesentlich anders

    Gruss


    Achim

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, drück doch mal auf den Link. Kennt sich der Kerl im eigenenForum nicht aus.
    ...


    Na, was weiß denn ich ob es wirklich so einer ist?? Ist ja schließlich nen B. Und ein weiser Mann hat mal gesagt: "Wer A sagt muß nicht B fahren" :D

  • hallo, bin übrigens leidenschaftlicher Biertrinker (und fall hier deswegen schon mal raus) und kauf mein Bier nur noch im Getränkemarkt Orterer bei mir ums Eck ... aber im Ernst, was soll die Schleichwerbung?
    Sorry, aber ich glaub, da erlaubt sich jemand einen Scherz.
    nix für ungut!
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir die Preise auf der Winzerseite mal angesehen.... Mannomannomann!!


    So gut kann der gar nicht bei dem was die da haben wollen!!! Mindestens doppelt so teuer wie bei nem ordentlichen Weinhändler! :mo:
    Also, damit können die echt keine Werbung machen!! :bn:

  • und genau solche sachen fallen auf wenn man sich kennt :up: :up: :no1: :no1: - und seine kontakte zu anderen mitgliedern pflegt und die halt wieder zu anderen .


    also nich aufregen sowas kann ja gelöscht werden , oder als negativ beispiel stehenbleiben - und die jenigen die gerne wein saufen haben in der regel ihren stammdealer


    aber wer weiß vieleicht kommt susi ja mit ner kiste wein nach franken und stellt sich und ihr auto vor :D :D :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wenne dat verhindern wills kannze dat nur in dem du statuten einführst wie in ohf - dat wolln wa alle nich oder


    und da der harte kern sich ja eh kennt - was solls


    und das du manchmal ne acht inne hirnfelge has is ja nicht neu :D :D



    stell dir ma vor der claus mit zeh - hätte sich so vorgestellt : ich fahr zwar ne gehhilfe aus italien aber dafür könnt ihr bei mit günstich seafood und gastronomie gedöhne kaufen


    dat wär doch auch aufgefallen oder :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nennen wir es mal Spam oder agressive Werbung. Vielleicht hat sie sich aber auch von xK2x getrennt und er hat ihr seinen nicht mehr ganz so taufrischen B Ascona überlassen, der ihrer Auffassung mehr in der Werkstatt steht als das er gefahren wird :nd: . Wer weiß, aber auffalend ist doch wirklich, dass in vielen Foren solche Vorstellungen zu finden sind. Auch wenn ich nicht auf die Idee kommen würde sowas extra bei Google zu suchen. Is mir irgendwie zu blöd und meine geringe Zeit zu kostbar :laugh: .
    Hach was macht der Abend wieder Spaß :lol: .

  • also ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel arbeit sich manche leute machen nur damit man eine website besucht, haben die nix besseres zutun? ..... oder kann man soetwas automatisieren?



    @ keule danke für die schleichwerbung :D


    @ teufelsrochen is mir doch egal ob du sei magst oder nicht, du sollst sie doch nur kaufen :fu:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @unoracer


    dann hätte ich aber auch irgendwie verlinken und erwähnen das dein großhandelgeschäft stratmann heißt


    hab ich aber nich - weil es ja eigendlich keinen was angeht das der claus mit zeh der kopf hinter den kulissen von


    gastronomie-service stratmann ist :D :D :D




    :bn: :bn: :bn: schleichwerbung ist hier im forum unangebracht - macht hier auch keiner nichmal brinki :bn: :bn: :bn: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :mo: :mo: GENAU!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Weißwein :ko: Brrrrraaah, pfui!

    Grüße aus der Hansestadt

    Das kann schon mal garnich angehn!
    Hanseaten nehmen Essig eigendlich nich zum trinken, sondern nur zum Gurken und Fisch einlegen!


    Und dazu ein lecker Pils... :D


    Gruß, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973