davon abgesehen das aerodynamisch echt schwierig wird kommt man auch übersetzungs technisch schnell an die grenzen ....
meine konfi : 240ger ,3:18ner ,580ger reifen ist bei knapp 230km/h schluss da dreht son haufen aber schon über 7500 U/min
man könnte ja sagen ok dann mach ich halt 650ger reifen drauf (17 oder 18 zoll) , damits dann aber ausdreht sind nochmal nen paar pferde notwendig
also ich würde sagen echte 220 sind schon ne gute hausnummer
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der weg den man braucht ist auch nicht zu unterschätzen , in zandvoort bin ich mit knapp 100 auf die start ziel gerade eingebogen am bremspunkt
ende der geraden hat es gerade mal für 217 gereicht
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es gibt wenige die echte 240 schaffen ..... also alles doch sehr theoretisch
aber ich denke die v/max ist in deinem fall auch zweitrangig ,da ist das auto eigendlich zu schade ,es gibt nämlich auch keine
highspeed orgien ohne steinschläge auf der haube und an der dachkante
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