Schlüsselanhänger

  • Dann fahr ohne Scheinwerfer, dann geht nichts kaputt oder splittert *lach*


    Währ ne Maßnahme :up: :up:


    :lol: :lol:

    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh:

  • Hi ieah :wink:
    nun, also, äh. Ich weis ja nich was Ihr jetzt von mir denkt aber zu meiner Entschuldigung: Das Teil hat meine Frau bei H&M in der Kinderabteilung gefunden...



    Ein Synthetik-Fuchsschwanz.
    Wir wollen doch etwas Klischee-Pflege betreiben :lol:
    (und der is soooooooowas von kuschellig!)


    Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • Ganz einfach:
    Es gibt kein Schlüsselbund!
    Wenn ich mit dem Opel fahr', nehm' ich den Opel-Schlüssel, wenn ich mit 'nem anderen fahr'...dann wird's ein anderer Schlüssel.
    Hausschlüssel brauche ich beinahe nie...somit habe ich meist nur einen einzigen Schlüssel am Mann (und ob Du es glaubst oder nicht: am Wochenende auf einem Oldtimermarkt bei Madrid einen alten Opel-Schlüsselanhänger gekauft!)


    Gruss
    Derek