Hallo erstmal !!!

  • Ich bin seit 23 Jahren treuer Opelfahrer und habe so ziemlich alle sportlichen Opel-Modelle gefahren, die seit 1983 neu auf dem Markt kamen.Angefangen vom Kadett D GTE bis zum Astra GTC Turbo. Jetzt habe ich mir einen alten Jugendtraum erfüllt und einen alten Manta A Baujahr 1973 gekauft, der in den Niederlanden vor drei Jahren ziemlch umfangreich restauriert wurde. Ein Foto oder noch lieber eine Zeichnung werde ich bald nachreichen.Wenn Ihr noch mehr über mich und meine Hobbys erfahren wollt, besucht mich auf meiner Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von pitzersart ()

  • Hallo Werner,


    Deine Homepage finde ich richtig klasse :up: . Schön wenn Leute wirklich ein Händchen für sowas haben. Ich könnte mir nur grad in den Ar... treten, dass ich im Moment etwas klamm bin was monetäre Mittel angeht. Hab aber deine HP unter meinen Favoriten abgespeichert.
    Sag mal würdest du auch Bilder komplett nach malen? Ich hätte da nämlich eins was ich gerne mal etwas größer hätte.

  • :wink:
    datt muß auch punkt nich komma de heißen


    punkt de

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Werner,


    Deine Homepage finde ich richtig klasse :up: . Schön wenn Leute wirklich ein Händchen für sowas haben. Ich könnte mir nur grad in den Ar... treten, dass ich im Moment etwas klamm bin was monetäre Mittel angeht. Hab aber deine HP unter meinen Favoriten abgespeichert.
    Sag mal würdest du auch Bilder komplett nach malen? Ich hätte da nämlich eins was ich gerne mal etwas größer hätte.


    Bin sowieso etwas ausgebucht .Ist das Bild ein Foto oder bereits eine Zeichnung? Einfach zumailen,dann schauen wir mal :up:

  • Ach Bjöni, son beten getünche kann ja nich die Welt kosten...
    Öey, warn Scherz, nich gleich mit Farbe schmeißen...


    So, im Ernst weiter:
    Herzlich Willkommen, hier!! bewunderswert, was DU das schaffst. Ein Traum von mir. By the way: wann haste denn den letzten Beddi gemalt? Noch NIE??
    Na, jetzt wirds aber Zeit. Meld´ dich wenn lange Weile aufkommt. Danke
    Es grüßt: der Commander

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • pitzersart
    oder so...





    und ich dachte, DU hättest Ahnung von Autos.. :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928