der etwas andere Traktor

  • hier hab ich gerade gefunden :D


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Goooooiäääl Oma! :up:
    Mit Wheelie beim anfahn! #)) :applaus:


    RESPEKT!


    Aber der Däne ist auch witzig!


    Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • da macht rasenmähen wieder Laune :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :o: das ist echt deiner?



    ich finde es cool wenn leute mit geduld, spucke und technischem verstand etwas völlig sinnfreies bauen :up: :up: :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :o: das ist echt deiner?


    Jap. Wurde anfangs als Rücke- (Holz) und Rangierfahrzeug (für Anhänger) eingesetzt. Irgendwann wurde noch ein Pflug fürs Kartoffelbeet gebaut und ein Schneeschild für den Wintereinsatz.
    Jetzt steht er rum.


    Schneeschieber ist jetzt dieser Corsa mit selbst geschnitzten Stollenreifen, pneumatisch heb-und senkbarem Schild und 250kg Wucht-Gewichten im Fußraum. Und für den Herbst ein Gebläse-Anbausatz aus zwei Kühlerlüftern.





    Grüße,
    Jens


  • Sowas wäre für Björn doch was. So'n heißen Spoiler hat keiner im Pott an seinem Corsa. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ Cih-2.4 :laugh: :up: :laugh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Rasenmäher haben sich sogar schon organisiert!



    und am 15. und 16. Oktober fahn die auch noch´n Rennen gegeneinander! Na dann, viel Spaß :up: !


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • ...da kann der Björn im Winter den Schneewegschieberboys bei der Maloche helfen....und sich offiziell in Kurven drehen und in Schutzplanken verkeilen...


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: