Kleines Treffen in Hamburg Nummer 2

  • Bin nächste Woche nochmal von Montag bis Mittwoch in HH, also falls nochmal einer was machen will wär ich dabei :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :oh: :oh: :ka: :ka: du sachmal ARBEITEST DU ÜBERHAUBT NOCH WAS :ka: :ka: ich hör nur immer HH treffen jetzt schon wieder ich dachte schon das war ein DRUCKFEHLER :laugh: :laugh: :laugh: pass blos auf das die aus dir keinen MUSCHELSCHUPSER machen :lol: :lol: :lol: Aber ich weis ja ALLES NUR ARBEIT ARBEIT ARBEIT und ab und zu mal ein FREILUFT MEETING am Hafen :laugh: :up: :up: Wünsch dir trotzdem Viel spaß auf der Arbeit und sag den anderen einen schönen gruß aus FRANKEN :up: :up: 8) 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Moin Alex, ja auf irgendwas muss ich mich ja freuen ;)


    Dankee, hoffe aber es meldet sich überhaupt einer ?(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich wär dabei. :wink:


    Zeit und Ort (bitte nich so spät, muß in der Woche früh raus...)?


    Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • Champs in Hamburg Schnelsen?? evtl gleich Montag?? Ich ruf ma den Brinki an ob der auch wieder lust hat,


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Servus,Alex!!


    Habe zwei (t)volle Tage Arbeit hinter mir, und sitze nun erstmal wider am Rechner. Also ich ´kann nicht, da Do. schon Start zu IG-Treffen ist, ist meine Wochenarbeitszeit auf 3 Tage komprimiert. Da geht nix, Sorry,.,.,.
    Dennoch viel Spaß :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also Mädels habt iht lust evtl noch heut abend im champs oder Morgen Abend???

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Morgen (Dienstag)Abend hätt ich Zeit :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von joiner ()

  • also Mädels wie schauts aus, Morgen Abend so um Halb 8 im Champs??


    @ Joiner würdest du reservieren??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich schubs nochmal den Andi an



    He Thomas. Bin doch keine Muschel :mo: (Muschelschubser :lol: )


    Okay, dann tret ich mir heute Abend noch mal in den Allerwertes... (wird mir aber nicht schwer fallen, bin ja gespannt auf Euch!).


    Wer kommt noch?


    Bis dann, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • @ Joiner kannst du mir bitte per SMS bescheidgeben ob und wann wir uns nun treffen, denn bin bis ca 18:30 auf Arbeit.


    Gruß Alex

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------