Moin aus dem Ruhrgebiet!

  • Danke Charly! Auf den Fotos sieht er ganz gut aus! Aber beide Schweller sind knusprig und die Endspitze links! Die Repbleche habe ich schon. Leider ist auch der linke Koti und einige Stellen im Frontbereich durch das Salz angegriffen. Im innenraum ist der Teppich hin und auf dem Fahrersitz der Stoff! Und die 1000 anderen Kleinigkeiten die nach und nach erledigt werden!
    Ich bin mir nur nicht sicher ob ich den G-Kat lassen soll?! :nd:
    Gruß
    Thorsten

  • jau toto der charly hat recht wir im pott sind die ruhrpottscharben


    und ich keule bin die dickste :D :D


    nen härzlichet willkommen au von mir innet schönste forum vonne ganze welt :up: :up: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen,
    und kann mich Keule nur anschließen,
    innet schönste forum vonne ganze welt :up: :up: :wink:
    Schöner Manta den du dir geangelt hast und viel Erfolg beim Schrauben.


    Gruß
    Olaf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • jau toto der charly hat recht wir im pott sind die ruhrpottscharben


    und ich keule bin die dickste :D :D


    nen härzlichet willkommen au von mir innet schönste forum vonne ganze welt :up: :up: :wink:

    Naja, ich kenne nur den Begriff Ruhrpottkananke aus dem Fussballbereich und hab davon auch nen T-Shirt :D .

  • Jo herzlich Willkommen. Bin ja auch erst kurz da. :)


    Ist der wirklich so schlecht?
    V.a. stelle ich mir die Radläufe von so einem Winterfahrzeug wirklich anders vor. Auf den Bildern sieht`s da ja eigentlich ganz gut aus. Echt ein schönes Wägelchen das.
    Was ist denn da eigentlich mitti Rückleuchten los? Da siehste beim Rückwärtsfahren im Dunkeln ja garnix. :o:


    Gruß


    rooman

    Einmal editiert, zuletzt von Tornadone ()

  • Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Schönes Wägelchen hast du dir da geholt. Zu tun gibt es immer was. Wenn du meinst Du bist fertig, findest Du bestimmt wieder was.


    Und wenn nicht Du, dann mit 100% Sicherheit deine Frau :lol:


    Das sind doch GT Rücklichter oder etwa nicht?


    Allerdings aus der Sicht des Südens, wird alles, was nördlich des Weisswurst-Äquators liegt, als Südschweden bezeichnet. :lol: :lol: :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Der Wagen ist nicht sooo schlecht!
    Aber nach neun Jahren im Regen und Schnee mit dem Salz!!!!......
    Im Innenraum ist der schwarze Teppich hin und die Sitzflächen der Vordersitze!
    Ja, das sind GT Rückleuchten! Die Originalen liegen bei den Ersatzteilen!
    Gruß
    Thorsten

  • Ordentlich!Ordentlich!
    Auf den Fotos ist nur der Schweller auf der Fahrerseite und die Endspitze links zu sehen, sowie das untere Frontblech!
    Der Koti links ist auch angefressen! Naja, mal sehen!