Manta A bei den Ludolfs, jetzt!

  • Hallo Brian


    Ich gehe auch mal davon aus, denn so was schusseliges kann nicht passieren....und schon gar nicht in so vielen Kameraeinstellungen...


    Oma-Hans, wenn Du die Wahrheit verkraften kannst, dann finde Dich damit ab, dass eine Baggerschaufel in die C-Säule kracht...und das war es dann mit dem A Manta....



    ...und meinem Interesse am Haufenprinzip....


    Michael

  • Oh, hab ich wohl irgendwie verpasst. Glücklicherweise. Für mich wars schon aus als sie die Antenne in die Seitenwand gebohrt haben um einen Fuchsschwanz hinzuhängen.


    Grüße,
    Jens

  • das schlimme ist das war nicht gestelllt weil ich kenne einer der bei der crew arbeit und die sachen dar auf baut . aber der manta steht dar immer noch . auf den hof

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Ist doch schon eine wiederholung :ko: wie die sendung zum ersten mal ausgestrahlt wurde hab ich bei denen angerufen :oh: Peter gab mir damals die auskunft der gehört D-Max dem Fernsehsender also und die wollten ihn nicht verkaufen weis der geier warum :ka:



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:


  • klar war das gestellt,so blöd können sogar die Ludolfs nicht sein.


    1. klar war das gestellt ,ich glaube nicht das da rein zufällig ne kamera auf die c-säule gerichtet ist :ko: :ko:


    2. nein so doof sind die brüder nicht - die können zwar keinen satz fehlerfrei sprechen - aber doof sind die wirklich nicht


    3. die wissen genau was die wollen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo zusammen,


    ist echt schlimm, was da mittlerweile abgeht im Fernsehen. Man kann ja nirgenwo mehr hinschalten ohne das für irgendeinen pseudowissenschaftlichen Mist ein Auto zerstört wird. Meistens sind das ja irgendwelche Ranzkarren, aber in 20 Jahren denkt man da bestimmt anders drüber.
    Wenn es solche "Fernsehformate" schon vor 40 Jahren gegeben hätte, könnte man unsere Autos heute mit Gold aufwiegen.

    "It's not just a Manta, it's an A Manta!"

  • "Kann jedem mal passieren" sagt er auch noch! :lol:
    So drollig wie die Jungens auch sind, aber irgendwie war das GAU-EN-HAFT :kotz:
    Wie is denn das mit Jugendfreigabe für das Video? Mir is das ganze Blut in die Fuße gesackt, als ich das gesehen hab... (bin ich zu empfindlich, oder was :nd: ?)
    Heute lass ich die Nachttischlampe brennen, sonst träum ich noch, daß einer von den Brüdern mit nem Bagger... :o:


    Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • Hallo ihr alle,


    ihr kennt bestimmt alle den Film "Christine". Als der Film gedreht wurde, waren diese Autos schon mittlerweile ca 30 Jahre alt. Nur für diesen einen Film haben sie ca 60 Fahrzeuge zu Schrott gefahren! Der Film hat was, aber trotz allem:


    OHNE WORTE :sch: :kotz: ;(

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • :wink:
    ganz zu schweigen von den chargern die bei den dukes verheitzt wurden

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • diese filme oder serien hatten aber nicht den anspruch von reality-tv -


    die dernbacher jungs machen nur kohle sonns nix - die sind niedlich doof und dat verkauft sich halt gut :nd: :nd:


    die katzenberger hat auch nur zwei niedliche argumente sonns is die auch nur doof - verkauft sich auch wie geschnitten brot :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...dafür mußte die Katzenberger ja auch so immens vorinvestieren...oder anders gesagt in den Vorbau investieren...jetzt ist da genau so viel Luft drin wie weiter oben....


    Michael