Beddi in Dortmund !!! Wer schaut ihn für mich an????

  • Moinsen!!
    Der Commander hat das was im Auge: "autsch"


    Wer von Euch aus der Nähe von DO geht mal gucken für mich???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich kann ja mal kucken ob ich mich nächste woche mal freischaufeln kann - versprechen kann ich aber noch nix - is ja nochn bisken zeit


    ich weiß montag genaues - dann würde es ja noch für ein 3sec.vor schlußgebot reichen ;)


    würd ja den björn als unterstützung mitnehmen aber den lassen se da nich rein :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @Dieter
    nett dasse für mich auch Auschau hälst, aber DER muss es ja nun echt nicht sein..oder?? :kotz:
    keule
    Spitzeprimasuper Sache dat!! Schmuggel den Björn doch unter der Sitzbank über die Stadtgrenze. Wäre mir schon lieb, wenn er dabei wäre. Nich weil er Ahnung hätte, sondern weils mich interessiert
    wir er untern Sitz passt... :lol: :lol:


    Na, IHR macht dat schon-.--.-. :up: :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • der björn hat dem bürgermeister den kugelschreiber geklaut und wohnt auf schalke :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • DA hat Björn mal Recht:



    zum gruseln...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    DA hat Björn mal Recht:
    zum gruseln...


    sach ma
    hast du nich auch watt schwatt jelbet uffm dach
    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja, klar!!


    Aber gelber Hintergrund und schwatter Blitz sind doch nun wirklich was gaaaanz anderes, oder..? :laugh: :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928