• Hallo Leute,
    muss was loswerden. Bin hier von einem Forumskollegen wirklich enttäuscht. Ist keiner der hier nur mal eben sich angemeldet hat. Er wollte übers Forum Teile verkaufen, hab natürlich zugeschlagen udn unverzüglich das Geld überwiesen. Dann ging es los. Erst warten und nachfragen, dann hieß es er hat auf´s falsche konto geguckt. und dann vergessen etc. mittlerweile meldet er sich nicht mal mehr. eine wirkliche enttäuschung!!! wie soll man sich jetzt am besten verhalten?

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich ne Enttäuschung! :(


    Aber schwarze Schafe gibt immer und überall, wobei ich nicht sagen will das das auch bei Dir der Fall ist.


    Hört sich doof an, aber es kann manchmal wirklich dumm laufen und derjenige hat tatsächlich keine Schuld.


    Ich würde vielleicht eine angemessene Frist setzen, z.B. auf den AB gesprochen und zusätzlich per Email. Danach würde ich vielleicht nen Anwalt einschalteWärn und ggf. Anzeige erstatten.
    Wäre aber auch nur meine Vorgehensweise.

  • tja joe ich würd sagen nen moment abwarten und dann hier im forum outen


    nicht das noch jemand anders darauf reinfällt --- man kann ja auch jemanden rehabilitieren falls es sich wirklich als eine verkettung unglücklicher umstände ist :streich: :streich:


    ich hatte auch probleme mit den kühlern und es war schon ne menge kohle im spiel - dann muß man aber von sich aus komunizieren und sagen wat los ist


    meine meinung ---


    ein mann ein wort - alles andere wird verhauen :mo: :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Man kann Kacke baun, dann entschuldigt man sich aber und versucht es best-/schnellstmöglich wieder hinzubiegen. "Vergessen" und "einfach nicht mehr melden" ist in meinen Augen weit davon entfernt und einfach nur kackdreist.
    Von daher seh ich das wie Yogi: angemessene Frist setzen und ab da nur über den Anwalt. Gibt genug Stress im Leben, da muss man sich nicht auch noch mit sowas rumärgern.
    Und auch garnicht weichklopfen lassen ala "Ich überweis/verschick es vor Fristende, kann aber sein dass es erst 2 Tage danach da ist" Bei Fristende muss die Kohle/die Teile da sein, fertig!


    Dem Keule schließ ich mich auch an.


    Grüße,
    Jens

  • Bei sowas wird nicht lange gefackelt: OUTEN !!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 1. kollegen zieht man nicht über den tisch !


    2. ich kann mir nicht vorstellen jemand so dähmlich ist bei einer solchen ansammlung von experten und szenekennern zu glauben, er könne ein krummes ding abziehen ohne das sein ruf für immer ruiniert ist :nd:


    vieleicht ist er ja wirklich unschuldig, warte noch ein bisschen........... dann OUTEN!!!!!!



    als tip das du wenigstens dein geld zurück bekommst: per lastschrift von seinem konto abbuchen, ist zwar nicht ganz legal, funktioniert aber. und so frech sein das er widerspruch einlegt wird er nicht sein......


    ansonsten bleibt dir nur der gang zum anwalt.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo Renngemeinde,

    ICH BIN´s



    Nachdem ich ja erst den Presberg und dann die Nordschleife unter die Räder genommen habe, ist das fertige Paket (es handelt sich um einen großen BKV) erst spät in meinem Büro gelandet, ...und einfach liegengeblieben.


    Und ging gestern in den Versand.


    Also, nix passiert !!



    Und @ GIJoe26, echt einfach nur SORRY. Der RING hat mir einfach die Zeit und die Prioritäten geraubt

  • Mensch Wupper....



    ...so geht das aber nicht,............. denn jetzt war die ganze Aufregung wieder umsonst.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    Aber ein feiner Zug von Dir. Und Brian wirds verstehn, gell?


    Also alles ordentlich in Ordnung.


    Viele Grüße


    Michel

  • hab ich s mir doch gedacht...... wer schon auf dem klo verhaftet wird........ :D



    was ist eigendlich aus der geschichte geworden?




    PS wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :oh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    • Offizieller Beitrag

    ....
    Hört sich doof an, aber es kann manchmal wirklich dumm laufen und derjenige hat tatsächlich keine Schuld
    ....


    Auf jeden Fall ist die Sache dann wohl glücklich aufgeklärt! :up:

  • Genau auf DEN hatte ich getippt!!! :lol: :lol:



    Der kam mir in Berlin schon soo komisch vor. Hausmeister, ja--- aber n dicken BMW fahn...is klar.. :mo:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :tongue: :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ach siehse hättse ma sofort geoutet - dann hätten wa ersma alle aufn wupper eingedroschen :D :D


    der kann dat ab - auch wennet nicht berechtigt wäre


    aber eier inne hose hatta :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)