Hallo aus NRW

  • Gratulation und Wilkommen hier :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo, schickes Auto was du dir da gegönnt hast !! Sieht gut aus !! Wenn du aus Lippstadt kommst ist das garnicht so weit von mir, vieleicht trifft man sich mal !! Also dann guten Gripp und viel Spass hier im Forum.

  • Hallo,
    schönes Auto haste da an Land gezogen.
    Also ich denke wir machen das so,
    ich kommen bei dir vorbei und belabere dich so lange bei einem Käffchen,
    bis du freiwillig mit mir tauscht. :nd:


    Aber ich glaube das wird wohl nix. X(


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: schöööööööönnnnnneeeeeeee farbe haste da Glückwunsch zum ascona @ Teufelchen wer schön sein will braucht vieeeeeeeeellllllllll schlaf und ich bin schön :laugh: :laugh: :laugh:
    @ olli mach du erst mal deinen Maikäfer fertig ?( ?( ?( ?( ?( dann kanste wieder auf die pirsch gehen :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ Eick Klasse Ascona, Glückwunsch :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich oute mich auch mal als vw fan - weil opel meiner nach meiner meinung ab 1980 nur noch qualitativ und im design ins klo gegriffen hat -


    dafür liebe ich aber alles von 1970-1980 um so mehr :D :up: und hab sie auch alle bis auf nen manta alle schon mein eigen nenne dürfen #)) #))


    wobei das mit den manta nur daran liegt das sich bis jetzt irgendwie noch nie die richtige gelegenheit geboten hat - nicht am image der 90ger jahre :ko: :bn:


    nen manta b mit ner zastrow front in leuchtend blau metalic steht schon noch auf meinem wunschzettel oder nen a-modell so wie den björn seiner


    könnt mir auch gefallen ;) :up: - aber wir schweifen wieder ab - also schonmal was von toleranz gehört - ihr kennt den bruder und den gti garnicht


    und was ist an son gti schlecht :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Der fährt rückwärts!!! :fu:


    der fährt rückwärts ?? mönsch holzbein der fährt rückwärts besser als dein kfz vorwärts :streich: :streich:


    abgesehen davon das son auto viel zu teuer ist , is dat schon ok

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich hab doch gar nicht gemeckert :mo: . War doch nur ne Frage mit dem GTE. Dass du (Eick) auch GTE an deinen Autos stehen hast, is doch kein Problem. Ich sag ja auch nicht, dass es zwingend an einen 1000%igen GTE dran muss. Beim Kreis Gütersloh passt dieses Schild für jeden Opelfan wie Ars.. auf Eimer 8) . Hab ja sowas ähnliches an meinem GTE auch dran: GE-TE...... .


    @ Keule
    Meinen kriegste aber nich :tongue: und wenn der noch 10 Jahre kaputt in der Garage steht.





    PS:
    Ich hab generell eine Abneigung gegen morderne Plaste- Elektronikautos, die auch noch alle gleich aussehen. Stell Autos verschiedener Marken mit gleicher Farbe nebeneinander und montiere die Herstellerembleme ab. Dann sag jemand anderes er soll sagen welche Autos da vor ihm stehen.
    Zum ersten Mal is mir dies wirklich klar geworden als während meiner Lehre alle Ausstellungsfahrzeuge in derselben Farbe im Ausstellungsraum standen. Einzig der Agila stach heraus. Der Rest sah von der Front her gesehen ziemlich gleich aus :kotz: .

  • wenn ich das genauer betrachte is mein ascona totaler mist :kotz: - damit kann man nur schnell fahren :( mehr nich und das auch nur auf ner rennstrecke


    auf der straße leider nur noch so halb verbotener weise - also eigendlich ein denkbar ungeeignetes fahrzeug :oh: :oh:


    da kann mein touran wesendlich mehr :tongue: :tongue: :tongue: - jetz komm mir nicht mit dem astra weil da steht walter hesseler im fahrzeugschein



    :D :D :D ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)