keule in berlin

  • moin :wink: :wink:


    da es diesjahr mit dem familien urlaub in den sommerferien terminlich nicht geklappt hat


    werde ich nun ein paar tage mit meinen frauen nach berlin fahren


    also deshalb die frage an die berliner forums front - solln wa einen abend zusammen n bier trinken :nd: :nd:


    ich fahre freitag 28.10.11 morgens los und fahre montag 31.10.11 wieder nachhause

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so keule war in börlin


    da das forumstreffen in berlin für mich und mein töchterchen ne coole nummer war - hamwa uns kurzfristig überlegt meine frau mit einer berlinreise zu überaschen :D :D :D


    also mit mattes b. ( und bille ) aus berlin nen date ausgemacht ,und zack wurde deren wohnung zwangsenteignet ...... sowas kannten die ja eigendlich nur "drüben"


    ich hab dann einfach nochmal kurzfristig eingeführt :D :D :D :lol: :lol: :lol: ;)


    als meine frau am freitag zur arbeit fahren wollte hamwa ihr dann gesacht dat se nich auf arbeit ,sondern mit uns nach berlin fährt :up: :up: :up:


    es war ein wunderschönes wochenende ,vielen dank nochmals an mattes und bille


    was die forumsfront angeht kam dann auch ein kurzfristiggeplantes treffen mit mehmet ,markus ,mattes ,keule an einer scene tanke inne nähe vom flughafen tegel :no1: :no1: :no1:


    wupper war natürlich auch eingeladen hat es aber wohl terminlich nicht geschaft ;( ;( aber wir ham wenigstens telefoniert ;)




    meine mädels am ku' damm



    wer von euch hat seine frau schomma am brandenburger tor geküsst ???????


    ich :D :D :D







    unser minitreffen hat der leider nur der markus fotografisch festgehalten

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • meine güte der dicke aus den pott kann romantisch sein gibtes das . kaum zu glauben . freut mich dar ihr ein schönes we gehabt hattet

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • wat romantisch :lol: :lol: :lol:


    die scene is gestellt --- war nur fürs foto :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Da haste deine Holde wohl ziemlich überrascht vorm Brandenburger Tor. Wenn sie dat nicht gewohnt is mit dem küssen. Aber wenn du sowas nochmal vorhast, musste ihr erstmal die fressalien aus der Hand nehmen und beide Arme um sie legen. Sieht stilistisch besser aus :laugh: :wink: .

  • erstmal die fressalien aus der Hand nehmen





    wat ich an nahrung inne hand hab geb ich nichmehr her :bn: :bn: :bn: dat war n käseüberbackenes laugenbrezel für 2,50 wat se da inne hand hat ,


    dat lechste doch nich für son foto ausse hand :mo: :mo:


    dat mitti knutscherei war nur weil lea dat so wollte :laugh: :laugh: :laugh:




    übrigens die spaßprogramm spuren sind noch zu erkennen



    reste vom toyo aus gladbeck ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • übrigens die spaßprogramm spuren sind noch zu erkennen
    reste vom toyo aus gladbeck ;) ;)


    Sieht sehr nach Olympiastadionparkplatz aus ;)


    Hat doch auch jemand gefilmt den Reifentest :D
    Wäre Klasse das Video hier mal zu verlinken ? 8)


    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • markus hat damals das ganze forumstreffen auf bits und bites festgehalten und es irgendwie zum runterladen eingestellt


    ich habs dann auf cd gebrannt ;) ;)


    da war dann auch das kurze aber heftige spaßprogramm von streetrape (damals noch schmal) dabei



    ich hab aber n foto :D :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Keule Keule dem frauchen die zunge in den hals schieben in der hoffnung das vom essen was übrig bleibt und das bei der kulisse bin dir überhaubt nicht neidisch :oh: :oh: haubtsache es war schöööööööönnnnnn


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Keule Keule dem frauchen die zunge in den hals schieben in der hoffnung das vom essen was übrig bleibt


    ach deshalb !!!!!


    .......ich hatte mich schon gewundert :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen