Fahrerflucht

  • Moin Jungs!


    Da steht der Rekord nach Monaten mal wieder eine Nacht draußen, weil die Winterreifen drauf sollen, da fährt ein Idiot vorne rein und macht sich vom Acker. Parkplatzrempler ohne Spuren des Gegners. Kotflügel im Eimer, Lack geplatzt, Stoßstange krum.



    Kein Respekt vor dem Alter.


    Anbei also auch eine Frage, es könnte ja jemand noch einen Schatz für mich haben: Wer hat eine vordere Stoßstange in brauchbarem Zustand abzugeben? Raum Ruhrgebiet +- 50 km.
    PN an mich.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Na Klasse :mo: . Ich sag ja: hier hat einfach keiner mehr Eier in der Hose, um einen Fehler zuzugeben oder trotz Rückfahrwarner einfach nicht gemerkt :oh: . Is das eigentlich der neue Blaue oder der Blaue, den der Keule repariert hat?

  • Na Klasse :mo: . Ich sag ja: hier hat einfach keiner mehr Eier in der Hose, um einen Fehler zuzugeben oder trotz Rückfahrwarner einfach nicht gemerkt :oh: . Is das eigentlich der neue Blaue oder der Blaue, den der Keule repariert hat?


    Ist der neue "Blaue" bzw. der Türkise, kurz von mir Türke genannt. Mal sehen, wie der Flügel zurückspringt. Heute hab ich ihn auf Winterräder gestellt und er steht wieder in der Garage.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :o: :o: :o: erstmal nur vorsichtig an der stoßstange ziehen,und die welle "rausmassieren" :wink: :wink: :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Was dir da oben auch immer passiert? :kopf:
    Ich würde mal mit dem Gedanken spielen um zu ziehen.
    Stoßstange mit Gummileiste dürfte ich noch haben, aber nicht die passende Entfernung zu dir.
    Oder kommt dein Vater wieder zur RKA?
    Müsste aber nochmal nachschauen.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Ich kann im Winter auch ohne Stoßstange fahren. Wichtig ist erstmal, dass der Kotflügel wieder gerade wird.


    Umziehen? Im Grunde steht nur noch der E-Rekord draußen. Alle anderen sind momentan in Garagen untergebracht. Und Deppen am Steuer von Plastikbombern gibt es überall. Selbst eine S-Klasse im Villenviertel kann Dir reinfahren und man bekommt nur ein "Ich habe nichts bemerkt" zu hören.


    Abholung käm auf den Kurs für die Stange an. RKA ist dieses Jahr nicht, da wir einer anderen Veranstaltung beiwohnen. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • also wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast n bisschen lustig. wie schon gesagt. du hast aber auch ein glück. bei uns in der stadt stand vor kurzem ein eins-a rekord c coupe mit deftigem frontschaden. da hat mir auch das herz geblutet.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.