Mein neuer 73iger Ascona A

  • Ist das der aus Dinkelsbühl aus mobile.de ?


    Nettes Ding auf jeden Fall ;)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Wie Ihr sehen könnt lange habe ich es nicht ausgehalten ohne Ascona A, leider konnte ich meinen einfach nicht fertig bringen, da ich von der Werkstatt in zwei Trabi Garagen umsteigen musste. Somit war die wichtigste Grundlage dahin für eine komplette Restauration wie ich Sie vor hatte. Es viel mir nicht leicht all meine gesammelten Teile zu verkaufen, aber Sie legten die Grundlagen für diesen Ascona. Nun habe ich einen nahzu fertigen & voll fahrbereiten A Ascona an den überschaubare Arbeiten zu machen sind.



    Ist das der aus Dinkelsbühl aus mobile.de ?


    Nettes Ding auf jeden Fall ;)


    Ja das hast du genau richtig erkannt. :up:



    Schiiiick! :up:


    Fehlt nur noch ne vernünftiges Lenkrad. ;)


    Mach doch mal nen Bild vom Armaturenbrett, das sieht so ungwohnt aus. :nd:


    Ja da gebe ich dir recht Yogi, Lenkrad steht schon auf der Liste der zu machenden Dinge am Fahrzeug wie auch ein zwei weitere Dinge dazu später mehr...



    Gruß Marco

  • Hast ihm einen Gruß ausgerichtet??


    Bin neidisch...... :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hast ihm einen Gruß ausgerichtet??


    Bin neidisch...... :)


    Ja freilich habe ich Ihm nette Grüße von dir ausgerichtet...


    Auf dich lieber Alex habe ich noch ein Attentat vor...


    1. Hattest du dir die Ölwanne mal angeschaut?


    2. Hattest du dir mal die Stoßdämpferaufnahmen an der Vorderachse unten angeschaut?


    3. Größerer Luftsammler bzw. effektiverer Ansaugtrakt...


    Sehr schön! Schickste mal ne Mail mit ner Preisvorstellung ;)


    Ich schick dir gleich mal ein PN...

    Einmal editiert, zuletzt von 73AA ()

  • Sehr sehr schick !!!!!! Einzig die Plastik- Nummernschild -Halter stören mich ...
    Was is denn mitn Motorraum ???? Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Sehr sehr schick !!!!!! Einzig die Plastik- Nummernschild -Halter stören mich ...
    Was is denn mitn Motorraum ???? Gruß marco


    Habe vorhin das Auto erst gewaschen, habe zum Fotos machen nur fix die Nummernschilder abgemacht vom Vorbesitzer. Wenn ich Ihn anmelde kommen die Rahmen ab und meine Schilder werden direkt angeschraubt....


    Da im Motorraum kein CIH Motor schlummert habe ich euch keine Bilder von gemacht :D um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Unter der Haube verrichtet ein 2,5 V6 seine Dienste. Und bevor jetzt alle auf mich einprügeln ein 2,0 oder 2,4er CIH wäre mir auch lieber gewesen....

  • Hier wird sich nicht geprügelt wegen nen Motor !!! Mich Interessiert eher die Technik und das Know how wie´s gemacht wurde und wie´s aussieht ! Gruß marco :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Na dann kannste ja endlich das Asconafahren genießen :up: . Viel Spaß damit!



    Danke Danke, habe ich auch schon... die ersten knapp 450km haben wir zusammen hinter uns gebracht, mit einen Verbrauch unter 9 Litern auf der Autobahn bei 120-130 km/h und ein zweimal fast TopSpeed... :up: Find ich gut

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
    Einen schönen Wagen hast du dir da an Land gezogen :up:

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)