Repbleche B kadett

  • Hey ma ne frage was nichts mit Manta oda so zu tun hat :D
    brauch fürn b kadett repbleche für die türen..gibet sowas :nd: ?
    auf den üblichen seiten find ich einfach nichts ..ich mein fürn Manni gibts die ja auch ..


    mfg Dustin...

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • ich hab ne Menge B-Kadett Bleche am Lager, aber nix für die Türen. Habe auch schon einige Kadetten restauriert, aber diese Bleche nie gebraucht, daher kann ich zur Verfügbarkeit auch nix weiter sagen.... :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • gibts meines Wissens keine mehr, vielleicht mal bei OTR und Konsorten anfragen, hab allerdings auch nie welche gebraucht, weil wenn ne Tür nix mehr war, einigermassen vernünftiger Ersatz gibt es ja immer wieder.....Leider nur nicht mehr dort, wo man grad welche braucht.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • So, ists Dieter. Gebrauchte Türen habe ich auch alle verkauft oder verbaut. Nur noch eine Neue wäre da, aber 4tür. vo.li

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hab mal ein bisschen bei mir rumgekruschtelt und einen alten Katalog von Krause gefunden. Naja, irgendwie haben die seit Jahren keinen guten Ruf mehr, in den 90ern konnten die aber noch alles besorgen, wo andere gescheitert sind. Die Homepage ist zwar bescheiden, aber fragen kostet ja nix. In den 90ern hatten die jedenfalls noch diese Türbleche.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Beim Krause würde ich nix mehr kaufen :mo: . Selbst wenn der das allerletzte Teil überhaupt hätte womit ich mein Auto nur damit fertig stellen könnte. Der hat mich einmal richtig verarscht und sowas brauch ich nicht noch einmal. Kann also nur abraten von dem Typ.
    Versuch es also lieber bei den anderen üblichen Verdächtigen oder die Bleche selber dengeln!

  • Hallo. Das kann ich nur bestätigen. Bloss nix bei dem Loch mit A kaufen. :bn: :bn: Der hat mich auch schon übers Ohr gehauen. Und nicht nur mich. :mo: Also lieber ne gute gebrauchte Tür suchen. Die Rep Bleche dafür gab es mal aber heute wohl nicht mehr zu finden. ;(
    Gruss Stefan. :wink: