bilder laden geht schon widda nicht :-(

  • moin es ist jetzt öfter vorgekommen das ich keine bilder hochladen kann


    ich kann probieren was ich will , tinypic ,imageshak ,direckt upload egal .


    ich kopiere die img links in den text und sobald ich vorschau oder absenden wähle schmeißt der mich raus mit diesem sprüchlein dings bums try later


    ich hab keine ahnung von IT ,aber ich denke es muß an der forumssoftware liegen weil hochgeladen sind die bilder ja ,sonns hätt ich ja kein IMG link


    wat mich am meisten ärgert - alles was ich dann auf der seite geschrieben hab ist auch weg


    es nervt völlig wenn man jeden text 5mal schreiben muß zumal ich mit dem 1fingersuchsystem schreibe .


    wenn ich nur text verfasse hab ich noch nie probleme gehabt .


    es wäre nett wenn sich mal jemand kümmert von den admi's oder mod's

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sag mal wie fügst du die Bilder Links in den Text ein? Direkt in den Text oder über den "Bilder einfügen" oben unter dem Feld "Schriftgröße"? Ich mach das immer über Bild einfügen und hatte bis auf letztens noch nie ein Problem gehabt.
    Wobei man dazu sagen muss, dass ich auch nicht grad ne Leuchte in Informatik bin :laugh: :wink: . Wär aber schön wenn da mal jemand drüberschauen könnte. Wenn wir demnächst mit meinem Grünen wieder anfangen, möchte ich gerne auch wieder ohne Probleme Bilder und Text einstellen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, das hat mit der Forensoftware zu tun.
    Als das letztes Mal war hatte ich mit Markus gesprochen und danach ging es ja wieder.


    Allerdings ist es jetzt ein bißchen spät ihn anzurufen. :(

  • ich kopier den Code direkt aus Tinypic in den Text rein, so wie jetzt grad wieder.....



    und damit hab ich noch überhaupt nirgends irgendwelche Probleme gehabt. Diese ganzen Schaltflächen benutz ich nie.....


    :D

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • @dieter


    genauso mach ich es auch immer und es klappt ja auch in 95% der fälle -


    wenns mal nicht klappt is es ja eigendlich auch nicht tragisch , nur ist dann halt das geschriebene auch wech , und dat ärgert mich dann :mo: :mo:


    ansonsten würde ich es als vorlage speichern und dann halt später nochmal versuchen -so muß ich dann aber halt alles neu machen ;( ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • über die "zurücksetzen" funktion ????? :nd: :nd:


    wenn dat mit bilderlinks klappt werd ich das auf jedenfall machen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja ja , dat mit den Bildern hier Hochladen ist ne 6 !!! Schade , aber wird auch nicht geändert das es mal besser wird hier , ECHT Schade ! :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802


  • Ich hab da keine Probleme mit, nie gehabt. :nd: Nutzt ihr die falschen Bilderdienste?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zur gleichen Zeit wie Keule die Probleme gehabt. Versucht hab ich es mit Tinypic und Imageshack, beides ging nicht. Auch verlinken klappt nicht.


    An den Bilderdiensten wird es demnach nach wohl nicht gelegen haben. :ka:

  • Bei imageshack gibt es 'nen Trick, da muss man vorne und hinten bei der Adresse was wegschneiden, dass nur die URL des Bildes bleibt. Die dann hier mit dem "Bild einfügen"-Icon einsetzen, fertig.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich mach das immer über Directupload. Wenn das Bild hochgeladen wurde, klicke ich mit der rechten Maustaste aufs Bild und wähle "Grafik anzeigen" aus. Dann erscheint auch nur das Bild und ich kopiere die URL des Bildes und füge sie auch mit dem Button "Bild einfügen" in den Text ein.
    Hat bisher auch immer gut geklappt, aber dem einen Tag wo ich fürn Keule die Bilder eingefügt hatte, waren die Bilder hinterher auch verschwunden, obwohl sie anfangs ja zu sehen waren :nd: :nd: :nd: . Komische Computertechnik :mo: .

  • Trotzdem umständlich !!!!!!!!!!


    :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P