bilder laden geht schon widda nicht :-(

  • moin es ist jetzt öfter vorgekommen das ich keine bilder hochladen kann


    ich kann probieren was ich will , tinypic ,imageshak ,direckt upload egal .


    ich kopiere die img links in den text und sobald ich vorschau oder absenden wähle schmeißt der mich raus mit diesem sprüchlein dings bums try later


    ich hab keine ahnung von IT ,aber ich denke es muß an der forumssoftware liegen weil hochgeladen sind die bilder ja ,sonns hätt ich ja kein IMG link


    wat mich am meisten ärgert - alles was ich dann auf der seite geschrieben hab ist auch weg


    es nervt völlig wenn man jeden text 5mal schreiben muß zumal ich mit dem 1fingersuchsystem schreibe .


    wenn ich nur text verfasse hab ich noch nie probleme gehabt .


    es wäre nett wenn sich mal jemand kümmert von den admi's oder mod's

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sag mal wie fügst du die Bilder Links in den Text ein? Direkt in den Text oder über den "Bilder einfügen" oben unter dem Feld "Schriftgröße"? Ich mach das immer über Bild einfügen und hatte bis auf letztens noch nie ein Problem gehabt.
    Wobei man dazu sagen muss, dass ich auch nicht grad ne Leuchte in Informatik bin :laugh: :wink: . Wär aber schön wenn da mal jemand drüberschauen könnte. Wenn wir demnächst mit meinem Grünen wieder anfangen, möchte ich gerne auch wieder ohne Probleme Bilder und Text einstellen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, das hat mit der Forensoftware zu tun.
    Als das letztes Mal war hatte ich mit Markus gesprochen und danach ging es ja wieder.


    Allerdings ist es jetzt ein bißchen spät ihn anzurufen. :(

  • ich kopier den Code direkt aus Tinypic in den Text rein, so wie jetzt grad wieder.....