ende aus mickey maus ! !

  • :sch: :sch: :sch: man ich hab opel inne geburtsurkunde stehen - der touran is von mein huhn :mo: :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • andy du muß schweigen bei dir hat et bis jetzt nur zum ohv gereicht - der cih is noch nich am start :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule du hast meinen Respekt verdient. Dass Du rechtzeitig erkennst wann es der richtige Zeitpunkt ist um aufzuhören.


    Bei mir musste es damals ein Unfall sein, damit ich daraus Lehren ziehe.


    Das Auto verkaufen, würde ich mal überlegen und dann nur tun, wenn es wirklich nötig ist ( finanziell )
    Verkauft ist immer schnell etwas, aber wieder zu bekommen oder was ähnliches, dauert ewig.


    Aber es gibt noch genügend AltOpels die zum gemütlichen Fahren geeignet sind. ( Diplo, Admi, ..... )

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hi Keule,


    gerne hät ich dich un dein ascona auch mal live gesehn, aber deine gründe sind nachvollziehbar.


    aber auch ich rat dir, überleg das mit dem verkauf nochmal. Mein dad hatte ein fiat 131 walter-röhrl edition, hat ihn damals verkaufen müssen (wegen 2 kinder ^^). heute halte ich ihm immer vor, warum er den verkauft hat und ihm selbst stinkt es auch ein kleines stück. ich hatte wirklich vor anstatt mein ascona einen 131 röhrl-edition zu kaufen, aber 9-10t€ für ne madige karosse war mir damals und heut noch zuviel.


    in diesem sinne,
    schöne grüße Thomas

  • verkaufen werd ich das auto weil ich geld nicht inne garage einstauben lassen will - hab ich noch nie gemacht - und die gefahr besteht


    das ich unvernünftiger weise rückfällig werde :D :nd: :nd: - tja und was danach kommt ;) last euch überaschen


    ich neuss werd ich die obersau raus lassen 8) 8) und diesmal ohne abflug :D


    und schotten ist mein ziel diesesmal die klassen bestzeit zu holen :no1: - dafür gibts zwar nur die goldene ananas - is aber gut für mein ego :D :D


    also n paar mal werd ich es noch ganz bewußt genießen dat paddel an blech zu haun :D #)) :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wenn einer mit einem so schönen Auto aufhört



    KEULE´s AUTO ist definitiv nicht SCHÖN !!!


    @ KEULE:watt dennnn nu ? €€ ??

  • @ wupper

    KEULE´s AUTO ist definitiv nicht SCHÖN !!!


    schön war auch nie mein ziel :ko: :ko: nett sieht et aus ,schön is wat anners - aba darfür isset recht schnell im vergleich zu den meisten schönen ascona's :tongue: :tongue:


    um nen schönes schnelles auto zu haben - müßte mein triebwerk in crazy's auto :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule live? Dann ab nach Schotten!! 8)


    Ich hoff ja mal, in Neuss holt er auch noch mal den Renner raus, für nen Schaulauf! :wink:


    Oder hier nochmal: Keule, Street Rape und die anderen <-- Klicken :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • neuss wird ER nochmal rapen - diesmal mit stabilerem schaltstock :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • gibt ja auch noch punkte für die club und stadtmeisterschaft :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so die letzten termine stehen :( :)


    4-5.5 burgau glp berg


    8-9.6 neuss nac-bottrop


    7-8.7 schotten glp berg


    evtl. august osnabrück/burgloh glp berg

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 7-8.7 schotten glp berg



    ............2013, weil 2012 krichta vonne gehhilfe watt mitn krückstock :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :nd: :nd: :D ja sauber


    ich schmeiß mal 1.43min in raum ,für jede sek. die du schneller bist krisse ne flasch bier , für jede die ich schneller bin krich ich eine von dir .


    ma kucken wer zuerst den arsch voll hatt :up: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: ..... weisse watt? datt nehm ich an :applaus:


    in diesem jahr wären es 6 pullen gewesen....... mit ca 100 pferdchen weniger

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen