Ascona Bilderchen

  • Mein persönlicher Favorit ist der blaue. Aber im Endeffekt sind sie alle schön. Man kann sagen was man will, aber gegen so einen schönen Ascona können die neuen Plastikautos einfach abstinken. Ist so und wird immer so bleiben. :)

  • ist der rote breitbau mit EM nicht vor nem jahr mal bei egay angeboten worden - da war er aber ziemlich fratze und ich mein blau :nd: :nd:


    ich glaub die hinteren verbreiterungen erkannt zu haben :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • glaub ich nicht, Keule, als ich den das letzte Mal gesehen habe, ich meine vor 2 oder 3 Jahren, sah er so frisch aus wie eh und je....war damals einer der ersten, die einen 16V in nen Ascona gehievt haben....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ach, wie schön....Danke Dieter. Viele alte Bekannte. Schönes Bild der 100jahr Feier in Rü. Der Ascona mit ori. 42000 auffe Uhr war vor zwei Jahren auch beim IG-Treffen. Jetzt mit 48000.km oder so
    Und was aus dem roten Voyage vom Andreas K. geworden ist, weiß ich leider nicht....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928