Nur an die IG-Mitglieder!

  • Danke Yogi!!
    Aber ist das HIER die richtige Plattform... :nd: Wo wir doch in der Minderheit sind??


    Zitat

    in 9 jahren erst


    Du Glücklicher. Bei mir Spätzünder sinds noch gut 20!!! ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na, ICH möchts Dir auch gar nicht verbieten. Bin für jede Werbung dankbar.
    Hatte nur in der Vergangenheit, als ICH mal was zum Thema IG hier kund tat, den Eindruck, dass das nicht so gern gesehen (gelesen) wird.
    Deshalb halte ICH mich damit raus. Jeder hier weiß ja, dass es uns gibt, Feedback diesbezüglich war aber immer sehr mau....


    Aber jeder darf natürlich in die Schweiz kommen, und schauen wie wirs so treiben...(wenn wir hier schon im Werbeblock sind.. ;) )

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

    • Offizieller Beitrag

    Jeder der sich beschweren will kann sich an mich wenden! ;)


    Aber ist schon richtig, nicht jeder will (in) die IG und Überhand soll die Werbung ja auch nicht nehmen. :)

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich will und bin auch in der ig , dat kann man doch bewerben :mo: :nd:


    die wenigsten hier sind im nac-bottrop und trotzdem rühr ich hier die werbe trommel wie blöd ......


    warum auch nicht .... et geht doch um unser aller hobby .... mit alten opelz fahren :mo:


    solange keine teppiche oder stützstrümpfe beworben werden :oh:


    und wozu sonnst braucht man die rubrik termine ,nur fürs forums treffen :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule


    da is nix hinzuzufügen


    außer datt ich datt mit Brinki selber mache,auch ohne das du mich erinnern mußt Yogi :tongue:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    • Offizieller Beitrag

    ....
    Hatte nur in der Vergangenheit, als ICH mal was zum Thema IG hier kund tat, den Eindruck, dass das nicht so gern gesehen (gelesen) wird.
    Deshalb halte ICH mich damit raus.....


    Nur deswegen hab ich mal angeschnitten, damit Brinki es nicht so schwer hat. ;)

  • Das mit den Asconas in Ascona finde ich eine super Idee!


    @ Rainer das mit den Rheumadecken und Stützsrümpfen ist mein Job (Beginnt ab morgen), also Finger wech! :D


    Axel

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • :streich: Yogi - der IG wurde gedacht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nur deswegen hab ich mal angeschnitten, damit Brinki es nicht so schwer hat. ;)


    der alte haudegen soll ma nich auf mädchen machen - sonns macht er sich au keine gedanken ob einer das lesen will was er schreibt


    und wenn die gemeinde was nicht lesen will dann stürzen sich doch eh alle auf ihn - mich würds nicht stören - und brinki is noch n koop größer als ich :nd: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich denke aber, es sind mehr in der IG und erwähnen es nur nicht.
    Ich bin auch drin, aber war leider noch nie auf nem IG Treffen oder einem Stammtisch, da es nie zeitlich möglich war bis jetzt.
    Mal schauen was die Zukunft bringt ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • der harte Kern der IG kennt sich ja schon seid Jahren.........


    und datt funktioniert auch nur weil wir Alle bekloppt sind :D


    aber sein wir mal Ehrlich: wollen wirs anders?.......... ich glaub nicht :no1:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • @ xK2x


    Du hast es gut. Ich bin letztes Jahr vom Brinki zum IG Treffen eingeladen worden und ich konnte nicht hin, weil mir was dazwischen gekommen ist ;( . Dieses Jahr schaut es auch nich besser aus.


    @ Brinki
    Ich hab nix dagegen etwas von den Mantalimo-Fahrern und eurer IG zu lesen :wink: :laugh: . Warum auch nicht :ka: ? Die meisten sind vollkommen in Ordnung!