Nur an die IG-Mitglieder!

  • Ok, Freunde. Danke dafür.
    Wie geschrieben, war es auch nur so eine Ahnung, und wat man über mich denkt, is mir eher Wuärst, aber ich möchte nicht das Ansehen der IG
    durch falsch platzierte Kommentare schädigen. Gibt eh schon genug, für die ASCONA-A-B IG gleichzusetzen mit dem COMMANDER ist. Und das muss
    nicht immer von Vorteil sein... :D


    Und für alle Anderen hier: Arsch hoch und auf nach Ascona


    damit IHR mal mit auf dieses Bild könnt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • für ascona 2012 ist für ein gruppenfoto aber eine knipsmaschiene mit nem superweitwinkel nötig


    weil der dicke onkel aus dem pott is ja dann au aufn foto :D :D :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ach jetz geht datt IG gefasel wieder los hier.
    Wer will denn schon in so ne IG wo nur dicke Onkels ausm Pott und Muschelschubser rumlungern. :tongue:
    Spaß beiseite. Ich würde sehr gerne dieses Jahr wieder auf unser Treffen kommen. Mal sehen, was sich machen lässt.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Au fein, Harry! :applaus:


    Aber dann seit Ihr "Überbreiten" schon zu dritt. Ich fürchte da muss die Seepromenade erweitert werden... :lol: :lol:
    Armes Ascona - ich ahne Schlimmes.. :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hömma harry jetz haut der muschelschrupper widda aufe brause mit dick meint der dich ,den fank und mich


    der hat dat echt verjessen des gerade ER das zierliche schon vor jahren abgelecht hat :lol:


    schön datte au versuchs zu kommen - evtl könnwa ja in langen trek fahrn - hamwa nach berlin au gemacht - war echt klasse :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • " schön datte au versuchs zu kommen - evtl könnwa ja in langen trek fahrn - hamwa nach berlin au gemacht - war echt klasse"


    dann Boxenstop bei mir, und gemeinsam nach Ascona #)) :up:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • dann Boxenstop bei mir, und gemeinsam nach Ascona #)) :up:

    :up: genau so muß dat - wolle das wird nen feiner tag :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dann müsste ich ja meinen B fast flott machen um mit dem Ascona nach Ascona zufahren.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Wird schwierig, aber ich tu mein bestes.
    Zwischenstop bei Wolle wär ja auch was feines. :applaus:
    Müsste aber dann wieder mim Rekord fahren.
    Gibt´s den Ort eigentlich auch irgendwo da in der Nähe? :D

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Wird schwierig, aber ich tu mein bestes.
    Zwischenstop bei Wolle wär ja auch was feines. :applaus:
    Müsste aber dann wieder mim Rekord fahren.
    Gibt´s den Ort eigentlich auch irgendwo da in der Nähe? :D


    Mit'm Rekord war ich auch schon da. :up:



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ Harry


    komm ja auch mit dem Rekord,hab ja kein Ascona mehr


    aber der Wille zählt :up:


    @ Brinki


    wer im Schlachthaus sitzt,sollte nicht mit Schweinen werfen :fu: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Ich glaub, wir sollten uns in Rekord D & E IG umbenennen. :D
    Vielleicht tu ich auch den blauen GT Motorwagen mal auffe Bahn.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Zitat

    wer im Schlachthaus sitzt,sollte nicht mit Schweinen werfen


    gut, ich lass´ es.. :D


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki


    es sei denn,die landen auf dem Grill :] :] :D :D


    @ Harry


    unterm Blech ist die gleiche Technik,und hinterm Lenkrad die gleichen Verrückten........


    also alles Schick :applaus: :D

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • moinsen,


    ja schade, auch als nicht IG-mitglied waere ich gerne dorthin gefahren. leider habe ich keinen verplanbaren urlaub mehr :oh:
    aber euer vereinsvorsitzende hat mich gebeten, folgende informationen an die gluecklichen, die dorthin fahren duerfen, aber nicht zelten/campen moechten, zu veroeffentlichen:
    letztens jahr im juni waren wir mit ein paar GT (organisiert von schweizern) in der naehe von Ascona (Riazzino). dort hatten wir eine nette unterkunft:
    motel
    war nett, denke fuer schweizer verhaeltnisse auch preislich im rahmen und wenn man in horden dort einfaellt, macht das nix.
    hier mal zwei bilder:



    @harry: auch GT duerfen nach Ascona :wink:

    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Danke, Matthias!


    Event. ist das sogar für uns alle etwas, was meint Ihr??
    Dann sparen wir uns die Reservierungskosten und die Problematik mit Anfragen, buchen,wo die Autos bleiben, obs feste Hütten gibt etc.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928