Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Es ist wirklich schwierig an eine Seitenscheibe vorne rechts für nen 4-Türer zu bekommen, deshalb mal die frage nach nem forumstransport.
    könnte mir vielleicht jemand ne ganze tür von 85570 in richtung 57482 oder 50189 bringen? denke mal so bis auf 150km??

    Geht nicht-gibs nicht

  • super idee, aber den hatte ich vorher schon gefunden. alles 2-türer. bei den ludolfs erreiche ich nie einen und der krause aus meinerzhagen will eine haben, findet die aber nicht ?(

    Geht nicht-gibs nicht

  • Moinsen
    Hab gerade 2 Radhäuser und nen oberes Frontblech ersteigert- könnte das jemand aus Öhringen abholen und dann per Forumstaxi gen Norden schicken ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin,




    fährt zufällig demnächst jemand von Nortorf(Marco) richtung Osnabrück bzw. in die Nähe und könnte einen Kotflügel mitnehmen?




    Gruß Nils

  • Das kommt darauf an wie schnell du das haben mußt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Teiletaxi


    Ich fahre am 18.3 von Oberhausen nach Schierke und am 21 wieder zurück, wenn einer was zum Transportieren hat soll er sich melden :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Wer fährt von München nach Köln und hat noch Platz im Auto für ne Stoßstange?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Moin,
    fährt zufällig demnächst jemand von Nortorf(Marco) richtung Osnabrück bzw. in die Nähe und könnte einen Kotflügel mitnehmen?
    Gruß Nils

    moinsen,


    fahre naechstes WE Richtung Bordesholm und koennte den Kotfluegel Ende Maerz nach Essen zur TC mitnehmen und eventuell unterwegs an der A2 kurz rauschmeissen...
    Muss eh zu Marco... :wink:


    Gruss aus Berlin
    matthias.b

  • :nd: :nd: :nd:

    bringse mir dann meine brocken auch mit ????


    vom maggo nach essen ....da yogi ja auch aufe TC von könnte er von essen nach osnabrück schlörren :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moinsen
    Ist jemand zufällig demnächst auf der A6 unterwegs und kann ein paar Blechteile aus Neuenstein weiter hoch in den Norden mitnehmen ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :up: :up: :up:


    wennze außen norden komms und richtung essen fahren tus ,kommse ja automatisch bei mich vorbei #))


    mach kurz meldung dann rühr ich einen an :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja dann hau sach dat muß ....


    wenn er dat nich schaft dann gibse dem matthes unlackiert mit ......

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Samstach weiß ich mehr , wenn er es schafft kann ich sie sonntach früh morgens holen , hoffe Mattes fährt Sonntach ...... :ka: Matthias , bitte Ruf mich mal an , #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • dat geht in fernseh auch immer ganz knapp gut ....also :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)