Moin Männers , hab mit ein paar Stahltüren im Netz ersteigert die nächste Woche in Bottrop abgeholt werden müssen. Kann die jemand für mich abholen und 1-2 Wochen einlagern ? Sind 1 X 2 M Groß und jeweils unter 10 Kilo schwer.
Gruß , Ulli
Moin Männers , hab mit ein paar Stahltüren im Netz ersteigert die nächste Woche in Bottrop abgeholt werden müssen. Kann die jemand für mich abholen und 1-2 Wochen einlagern ? Sind 1 X 2 M Groß und jeweils unter 10 Kilo schwer.
Gruß , Ulli
Wie viele Türen sind den das
3 Stk. ZK-Innentüren 1000 X 2000
Ich muss schauen ob ich die irgendwo unterbringen kann
Flex sie doch in kleine Stücke dann passen sie schon ,
ich stehe auch zu verfügung .....wenn nix klappt dann mach ich dat
ulli läuft ....entweder packt nico die innen octavia oder ich schmeiß die aufn anhänger
die scharben werdens hinkriegen
Super Leute, ich werd mal mit dem Verkäufer telefonieren und melde mich wieder...
So, die Türen sind bezahlt und abholbereit. Wer könnte die abholen und ein paar Tage einlagern bis ich runterkomme ? Adresse und Telefonnummer habe ich...
Abholen wäre kein Thema aber da ich Platzmangel hab kann ich die nicht lagern
Lass mal warten bis Keule online ist und wenn er sein OK gibt kann ich die Türen dahin bringen
Na dat klappt ja mit Euch. Nico hast Daten per PN
Ich werd den morgen vormittag anrufen und wenns klappt mittags abholen
Mein Plan ist WE 42.KW inne Kurklinik vorbeizukommen....
Moin , hat schon jemand mal was in Amerika bestellt ?? Ich trau mich irgendwie nicht bei Ebay was zu ersteigern , versand soll 19,90 kosten für ne V8 Ansaugspinne Edelbrock .... habt ihr Erfahrung ??
....Danch must Du zum Zoll mit Rechnung ....Nachversteuern ...... ich ahb auch schon mal im NICHT EU bestellt.
Danke ! Nico hatte mich gerad angerufen und mich aufgeklärt !!!!
Mein Plan ist WE 42.KW inne Kurklinik vorbeizukommen....
cool ....is al rotscher , se igel hes ländet... se dors ar in se geretsch
dat ging ja fix
cool ....is al rotscher , se igel hes ländet... se dors ar in se geretsch
Mönsch Keule- du sprichst ja perfekt auswärts